Absturzursachen
Einklappen
X
-
rrunner -
AW: Absturzursachen
Die Wahrscheinlichkeit dieses Zusammentreffens war wie ein 6er im Lotto, mit Zusatzzahl.Zitat von rrunner Beitrag anzeigenZuwenig Platz da oben
Kommentar
-
rapidity
.... aber dennoch nicht unmöglich...... ist mir bereits 2 mal passiert mit dem quadro und dem quadro meines freundes. ok, sollten halt auch nicht einander hinterherjagen wie die irren
Kommentar
-
Bei meinem Logo 500 Se mit Scorpion Motor hat sich beim Rundflug plötzlich das Ritzel auf der Motorwelle durchgedreht. Mit viel Glück und Auro gelandet nur Kufenbügel gebrochen
Rex 450 Pro, Logo 500 Se & 600 Se, TDR, Protos 500,
Sender Multiplex Royal Pro7-2.4 Ghz
Kommentar
-
1x 250er verloren, Pilotenfehler, Fluglage nicht mehr erkannt, im Feld verschollen.
1x Heckabtriebswelle beim 450er abgerissen, danach Pirolandung
1x DSM2 Bug am 450er, sanftes Erden
1x 550er Todesspirale am 550er (war so geil anzusehen daß ich das Hochziehen verpaßt hab
)
Die 2 Auros mit dem 700er Rex wegen durchdrehendem/losgerissenem Freilauf (von Werk nicht ordentlich verklebt) zähle ich nicht mit, da die Landung kontrolliert und ohne Schaden passierte
Und die unzähligen Crashes während meiner "Anfängerphase" zählen nicht
[FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]
Kommentar
-
1. Ging mir genauso mitm 550er Rex.Zitat von kodi Beitrag anzeigenBei meinem Logo 500 Se mit Scorpion Motor hat sich beim Rundflug plötzlich das Ritzel auf der Motorwelle durchgedreht. Mit viel Glück und Auro gelandet nur Kufenbügel gebrochen
2. Tyrann 450 TS Servo hängen geblieben, ab in die Wand. Mehr Schaden als er wert war.
3. Rex 450 DFC Anlenkung nicht richtig eingeklebt. Irgendwie hag ichs geschafft mit einem steuerbaren Rotorblatt zu landen, aber keine ahnung wie.
4. BLW nicht richtig eingeklebt, Blätter verabschieden sich. Sand noch am Boden. TS mitnehmer verbogen, sonst nix.
Bis jetzt hatte ich wirklich glück (klopfaufholz), und n HC3SX...
Darum hab ich 15 Akkus für den 450er Rex. Bis jetzt bin ich noch nie bis zum letzten zum fliegen gekommen, und sonst steht da noch der Nitro bereit...Zitat von rrunner Beitrag anzeigenrgendwie ist im letzten Lipo immer der Wurm drinnen
G4.N, T600N, Whipl.N., E820/720/700
G770, G700, G570, 6HVU, 450L, Fireb., Brain, MZ24Pro
Kommentar
-
rrunner
So geht's natürlich auch, das eigene Schicksal einfach austricksenZitat von nightfarmer Beitrag anzeigenDarum hab ich 15 Akkus für den 450er Rex. Bis jetzt bin ich noch nie bis zum letzten zum fliegen gekommen
Kommentar
-
1. Meine ersten Spektrum Servos waren so schlecht dass die schon vom anschauen zerbröselt sind - Leider sagte mir niemand dass die als TS Servos nix taugen - Folge: Crash !
2. Pilotenfehler waren bei mir auch einige dabei beim Nasenschweben, Hirnblockade etc.
3. ßberforderung des Empfängers per ßberstrom durch Stromhungrige Savöx - Servos führten auch zum Crash
3x T-Rex 600 ESP, 1x Trainer, 1x Ecureuil AS-350B, 1x EC-145
Kommentar

Kommentar