Bitte nicht aufregen, dass schon wieder einer einen Versicherungsthread aufmacht. Ich habe die vielen anderen Threads zumindest überflogen und habe aber noch eine ganz konkrete Frage, die wahrscheinlich leider mit ja beantwortet werden wird.
Wenn ich irgendwo wild fliege (habe korrekte Versicherung abgeschlossen, kein Naturschutzgebiet, kein Landschaftsschutzgebiet, etc.) und ich keine Erlaubnis vom Grundstücksbesitzer habe, habe ich auch keinen Versicherungsschutz, korrekt?
Somit fällt also sowas aus:
- irgendwo rumfahren
- geeignetes Gelände entdecken
- Heli auspacken und ein paar Runden drehen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar