Ich könnte mir Vorstellen, daß ein effektives Reinigen der Heliteile (speziell das entfernen vom Sicherungslack) mit einem Ulttraschall-Reinigungsgerät wie es z.B. von Conrad angeboten wird, eine saubere Sache ist. 8)
Hat da schon jemand damit Erfahrungen sammeln können? ?(
Welches Mitel sollte man dabei verwenden.? Da gibt es ja einige
Hi Günter,
die kleinen U-Geräte von Conrad sind nicht so der Renner Ich geb solche Sachen meiner Mutter mit, die haben im Labor nen richtig großes Ding Damit klappt es dann bestens Suche dir evtl. mal ein Juwelier oder ein Optiker. Evtl. lassen die sich auf so eine ""Sauerei"" ein
ich habe meiner Freundin mal nen Ultraschallreiniger von ELV geschenkt (zum Reinigen Ihrer Airbrush). Das Ding ist richtig gut, kein Vergleich zu den Dingern, in dem ein Motor eine Schwingung erzeugt. Für Heliteile habe ich es bis jetzt noch nicht benutzt.
Bei ELV gibts auch entsprechende Reinigungszusätze...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar