ich bin auf der Suche nach einem kleinen Heli für Indoor, in den ich meinen eigenen Empfänger einbauen kann. Sollte schon kleiner sein als ein T-Rex250.
Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht oder weis jemand weche Helis da in Frage kommen ?
ich denke da wird es sehr schwierig. Mit fallen nur die Walkeras ein, hier haben ja viele das Walkera-FBL-System mit integriertem Empfänger durch was anderes ersetzt, ohne zumindest eine Single-Line-Empfänger dürfte es vom Platz her schwierig werden.
Von der Stange gibts da soweit ich weiss nix. Denke aber über nen Blade 130x oder Walkera V120 mit VStabi nach. Technisch eigentlich kein Problem, nur der Preis schreckt mich noch etwas ab
Von der Stange gibts da soweit ich weiss nix. Denke aber über nen Blade 130x oder Walkera V120 mit VStabi nach. Technisch eigentlich kein Problem, nur der Preis schreckt mich noch etwas ab
Du willst in einen 130X ein V-stabi einbauen ?
Wie willst du das denn genau machen ?
Zitat:
Zitat von sven-fly Beitrag anzeigen
Ist dann zwar fast doppelt so teuer wie ein normaler aber was solls
Fast? Das V-Stabi ist schon teurer als der Heli
Das geht dann eher in Richtung dreifach
Ja hab mich etwas ungeschickt ausgedrückt, ich meinte, dass die zusatz Komponenten schon alleine doppelt so teuer sind wie eine 130x
Gestriptes V-Stabi Mini
XP-12 oder XP7 mit BLHeli-Firmware. Würde am liebsten VBar GOV einsetzen, aber ich muss erstmal nen gestripten RPM-Sensor wiegen. Ansonsten BLHeli GOV.
HP08 8800 oder 13200, mal mit 2s und 3s testen.
Aber die Hobbykasse ist zugunsten eines Diabolos leer, muss das Projekt wohl auf den Winter verschieben
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar