AW: GAUI 425 Kit Selbstaufbau oder T-Rex 500E Combo mit Roxxy
hi klaus,
danke, damit hast du mir schon die nächste frage beantwortet welches ritzel ich nehmen soll mit dem 50er zahnrad, welches dem kit beiliegt.
also, bei der nächsten bestellung gleich das 60er mitordern
so dann gehe ich mal ausrechnen welches ritzel ich brauche wenn ich das 60er zusammen mit dem 3226 1400KV motor nutze um auf eine vernünftige drehzahl zu kommen...
danke, damit hast du mir schon die nächste frage beantwortet welches ritzel ich nehmen soll mit dem 50er zahnrad, welches dem kit beiliegt.
also, bei der nächsten bestellung gleich das 60er mitordern
hier kannst du auch deinen Motorkram und andere sachen ausrechnen: Elektro- Antrieb berechnen
die Ritzelfrage kann ich dir nicht einfach so beantworten da spielen zu viele Faktoren mit.
AW: GAUI 425 Kit Selbstaufbau oder T-Rex 500E Combo mit Roxxy
Ich fliege meinen HK3026-1400 mit nem 15er Ritzel am 50er Zahnrad und komme damit nahe an die 3000Touren. Ich würde dir ein 14er oder 13er und ein 60er HZR empfehlen, damit solltest du gut zurecht kommen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar