Dringed Hilfe bei DFC-Kopf!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bocanegra
    Member
    • 04.09.2012
    • 553
    • Dominik

AW: Dringed Hilfe bei DFC-Kopf!

Ich habe mir jetzt auch den DFC-Kopf für meinen 550er Rex gegönnt, allerdings habe ich Probleme bei der Montage.
    Die POM Buchsen sind so eng bzw. so passgenau, dass ich diese nicht weit genug auf die Blattlagerwelle schieben kann, selbst mit Vaseline nicht
    Zudem liegt dem DFC Kit ja auch eine Hülse dabei die sich im Zentralstück befindet.
    DIe Hülse hat bei mir genau in der Mitte einen deutlichen Grad, dadurch bekomme ich die BLW hier auch nicht montiert.

Kommentar

• Andreas Perzl
      VIRA
      Hersteller
      • 27.09.2009
      • 3068
      • Andreas
      • Rgbg

Den Grat entweder entfernen (Rundfeile) oder die Hülse aus dem 550er Kopf nehmen, sollte gleich sein.

Gehen die POM Buchsen ohne Blattlagerwelle in das Zentralstück?
      Wenn der Innendurchmesser der Buchsen nicht passt leicht aufreiben, aber schau mal ob die Blattlagerwelle einen leichten grad hat der das aufschieben verhindert.

Das kann passieren wenn man die Welle mit einer Zange hält um die zweite Blattlagerschraube zu lösen.

Gruß, Andi
      ViRA, Because Best Vibration Is No Vibration: http://www.pean-engineering.com

Kommentar

• NI0X
        Senior Member
        • 17.11.2007
        • 1142
        • Oliver
        • Gelsenkirchen

Hey Dennis, mich würde mal interessieren was du jetzt so für Erfahrungen gemacht hast.
        [center][font=arial]Ja und dann? Getriebegemüse...[/font][/center]

Kommentar

Lädt...
        X