in erster Linie wäre ich froh, wenn sich hier nur ernst gemeinte Antworten und Leute dazu äussern, die es auch beurteilen können
DANKEAlso ich fange mal an...
Ich überlege ... naja wie fast jedes jahr mir einen neuen heli zu kaufen.
die interessen und das flugkönnen ändern sich halt

mein letzter war gleich ein total umstieg, von verbrenner auf elektro, habe meinen t-rex 600 nitro le zwar noch, der wird auch bleiben... aber zusätzlich habe ich mir noch die schweighofer combo vom logo 500 inkl. jive gegönnt... jetzt da mir elektro doch eher zusagt (nebenbei
) überlege ich was es als nächstes sein könnte, die suche schränkt sich da ein wenig ein... ich tendiere zwischen:- Voodoo 600
- Voodo 700
- T-Rex 700 E
- Henseleit TDR
- SAB Goblin
ich finde aber im netz keine wirklich guten vor- und nachteile, bzw. genaue gegenüberstellungen, um pro und contra mal abzuwegen.
am liebsten würde ich jetzt endlich mal einen 700er fliegen, E versteht sich ... dabei bin ich zugegen nicht gerade der freund der akku kosten jenseits der 6s
darum fällt meine erstere wahl auf den plöchi voodoo 600, da man den auch sehr gut mit 6s betreiben kann 
ich wäresogar bereit meinen 500er logo gegen einen neuen einzutauschen, nur da kommt das problem
welcher wirds wohl... also für welches geld bekomme ich wohl am meisten heli 
ich fliege rundflug, leichtes bis knackigeres 3D und irgendwas, was man nicht einordnen kann...
vom typ her bin ich eher der auf nummer sicher...
was wäre nun so die beste alternative, die ihr mir raten würdet ?
sollte ich mich vielleicht davon losreißen probleme mit akkus über 6s zu haben
die finde ich einfach verdammt teuer 
gruß und danke für eure erfahrungen und antworten

Kommentar