ICh wollte mal kurz fragen was es noch so für flugschulen ausser Pötin gibgt.
Da wäre nämlich nur noch übernächste woche was frei und ich würde sehr gerne diese woche schon hingehen..
was gibts denn da so noch für alternativen ?
mfg
Chris
In den Fachzeitschriften werden hauffenweise Flugschulen beworben.
Auch die meisten Modellbauhändler schulen nebenbei.
Einfach mal fragen, da muß auch was in deiner Nähe sein.
Ich kann leiden nur bei Schweben und Rundflug helfen.
Kunstflug zu schulen ist nicht mein Ding.
Bei Bernd Pöting bist du aber in sehr guten Händen egal ob Anfänger oder 3D Schulung.
Hat mir damals ne Menge gebracht.
Gruß
Christian
Im alten Forum als KULI aufgefallen (hoffentlich nur positiv)
Schaut doch mal vorbei: www.mfc-langenhagen.de [br]oder hier: http://www.f3c-heli.de
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar