Hallo,
meine ersten Wiedereinsteigerrunden drehe ich auf dem Sportplatz und bei schlechtem Wetter in der Turnhalle einer Grundschule. Da kam in mir gestern die Frage auf, ob es auch so etwas wie Parkour-Fliegen gibt? Es gibt hier unzählige Gebäude, Vordächer, Bäume, Laubengänge usw. Irgendwie reizt mich das. Bei google hab ich nichts gefunden, wo sind die Wahnsinnigen??
Hab auch noch nie was davon gehört, die Idee finde ich aber echt interessant, wobei ich dafür noch ein paar Jahre Flugerfahrung sammeln müsste.
Sowas würde ja auch gut ins Parkourfliegen passen:
mir ist die Idee auch schon gekommen, nicht ganz eng im Käfig, aber bei uns gibt ne Wiese mit einigen Bäumen (zum Beispiel)
Mit dem Genius CP bin ich schon Kreise und Achten um Bäume geflogen, hab aber auch 2mal einen erwischt...
Von daher mach ich das mit den Großen nicht.
Aber ich werde demnächst mal was von diesen Lösungen ausprobieren: Air Race Pylonen
Viele Grüsse
Andre
PS: Wenn einer mal mit nem 500er oder größer über ne Wiese mit Hindernissen fegt, oder um Bäume rum, würde mich das 10mal mehr beeindrucken als jedes 3D der Welt
If you can't explain it simply, you don't understand it well enough
Das macht schon Spaß die örtlichen Gegebenheiten mit der TDR zu nutzen. Fliege auch gerne schnell im Tiefflug die Bodenkonturen ab, durch nen Loch im Knick oder den Feldweg abfliegen (links und rechts Bäume). Am meisten geht der Puls hoch, wenn der Heli in eine Senke abtaucht, so das man ihn nicht mehr sieht und dann mit einem Turn wieder nach oben stößt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar