Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MarkusM
    Senior Member
    • 24.09.2006
    • 1058
    • Markus
    • Airfield Arheilgen

AW: Referat in Englisch

Moin!

Zitat von Andi.e Beitrag anzeigen
    -Flybar und Flybarless, viel weiter würd ich nicht gehen, evtl. noch FixPitch/ CollectivePitch
    Das Flybarless-Gedöns würde ich komplett weglassen. Das interessiert keinen aussenstehenden und verwirrt nur.

Dann eher bei Fixed Pitch (Anfängermodelle) zu Kollektiv Pitch (Fortgeschritten) den Bogen spannen.
    Trainer und Scale, Ende.

Ob da jetzt ne Paddelstange dran ist oder nicht ist nur dann wichtig, wenn geklärt ist wie son Ding eigentlich fliegt.

Und das ist nix für 5-7 Minuten....

Diskutiere nie mit einem Idioten. Er gewinnt dann durch Erfahrung.

Kommentar

• Taumel S.
      Senior Member
      • 31.12.2008
      • 26320
      • Helfried
      • Ã?sterreich

Fbl würde ich streichen, das interessiert in der Schule in fünf Minuten niemanden.

Kommentar

• Wingdriver
        Wingdriver

Das alles in 5 Minuten?

Mein Vorschlag:
        Einen Heli auf den Tisch stellen und erklären wie das alles so funktioniert inkl. dem Sender.
        Mit den richtigen Fachbegriffen und der Erläuterung WARUM so ein Teil überhaupt fliegt sollte
        es in 5-7 Minuten schhon eng werden!
        Habe das gleiche mal in 20 gemacht .....auch in Englisch.
        War nicht so einfach.
        Viel Spass!
        Und: Zielgruppenanalyse
        Habe die Zuhörer überhaupt einen blassen Schimmer oder alles Experten?

Kommentar

• kilothilo
          Gelöscht
          • 05.05.2003
          • 296
          • Thilo
          • Fliege überall wo Platz ist

Zitat von Wingdriver Beitrag anzeigen
          Habe die Zuhörer überhaupt einen blassen Schimmer oder alles Experten?
          Ist die Frage, ob der Referathalter überhaupt mit der Materie vertraut ist. Ich hab da so meine Zweifel, wenn ich mir das Anmeldedatum ansehe. Vermutlich kommt es dem Lehrer auch nicht so auf den Inhalt an, als darauf, dass da zusammenhängende Sätze halbwegs vernünftig rüber gebracht werden und der Inhalt nicht irgendwo abgekupfert worden ist. Die Zuhörer, wenn es eine normale Schule ist, interessiert es eh nicht die Bohne. Die surfen währenddessen eh via Ipohne bei Facebook und sind gebannt, ob jemand aus den tausenden Freunden postet, dass er wegen Harndrang mal eben für 2 Minuten den Computer verlassen muß. So schauts heute aus!

Kommentar

Lädt...
          X