Hab übrigens auch einen T-Rex 550.
Kaufberatung "grosser" Heli
Einklappen
X
-
AW: Kaufberatung "grosser" Heli
Sag mal gehts noch?Zitat von -Opti- Beitrag anzeigen
Hab übrigens auch einen T-Rex 550.
-
Opti, wo ist Dein Problem? Der Voodoo ist einfach, egal ob 400er oder 600er ein Spitzen-Heli. Nur weil man einen Voodoo fliegt, muss man nicht etwas besseres sein.
Also schraub mal einen Gang zurück...
Kommentar
-
Grizzly93
Jo Opti, hast schon recht das wäre krass, was mir da aber sehr gut gefallen würde die Baukasten, da ich sehr gerne auch Modellbau mache und man sich die passenden teile die man noch benötigt selbst zusammenstellen kann und nach und nach kaufen.Zitat von -Opti- Beitrag anzeigennaja, von nem 130X auf nem Goblin wär ein bissi Krass...
Kann dir den T Rex 600EFL oder 550 Pro V2,2 empfehlen.
Beiden Voodoos bin ich mir net so sicher und wenn ich da die preise sehe naja, dann muss ich lange sparen (für beide Voodoo oder Goblin).
lg
Grizzly93
Kommentar
-
Grizzly93
He Leute,
ich sach immer jedem das seine , ich wollt keinen Streit lostreten wer besser ist, ich wollt nur ne einfache Beratung.
Danke.
lg
Grizzly93
Kommentar
-
Wieviel ist denn ein bar 4 Stück in Zahlen?Zitat von Hexahydrat Beitrag anzeigenhabe ich mir ein bar 4 Stück 450 T Rex Pro in verschiedenen Motorstärken angeschafft.
Kommentar
-
Da möchte ich mal den Protos 500 in die Runde werfen. War auch mein erster "richtiger" Heli und ich hab den Kauf nicht bereut. Da mußt du auch nicht so lange für sparen
Als nächsten Heli hätte ich gerne einen von Plöchinger, ich mag halt leise Helis.
Gruß
Peter[FONT="Century Gothic"]Protos 500[/FONT]
[FONT="Century Gothic"]Protos MAX[/FONT]
Kommentar
-
-
thrillwood
Logo 500 wär auch meine Wahl, wenn die Kohle nicht so wichtig ist. Ansonsten einen Raptor - nicht das neueste, aber solide Technik.
Kommentar
-
Mit dem kannst du nichts falsch machen, oder mit einem Logo 400.Zitat von crazy25814 Beitrag anzeigenich werfe mal den Logo 500 in der Super Combo in den Raum
ist auch eine sehr gute Wahl, gerade was Preis/Leistung angeht in dieser Combo.
Entweder die von Mikado oder vom Schweighöfer!
Habe selbst mit einem KDS 450 Quiet angefangen, für den Anfang einfach super. Die Ersatzteile sind günstig und an einem Absturz wirst du zu Beginn sowieso nicht drumm herum kommen. Habe im März mit dem KDS angefangen, Rundflug in allen Lagen also vorwärts, rückwärts, im Rücken, TicTocs hab ich auch damit erlernt obwohl er nicht dafür geeignet ist
Habe mir ihm mehr wie 250 Flüge gemacht. Der Heli wurde überigens auf FBL umgebaut. Seit Anfang August flieg ich jetzt den Logo 500 mit dem kannst du auch schon ganz gut herumprügeln und hast somit auch etwas mit dem du lange glücklich sein wirst.
lg Stefan
Kommentar
-
Hallo Grizzly93,Zitat von Grizzly93 Beitrag anzeigenund ja ich hatte nur an so eine kleine Kamera gedacht , nichts grosses.
was verstehst Du unter "klein"?
Eine 808 keycam ist klein
Eine gopro hero ist klein
Eine Canon 5D MarkIII ist ebenfalls "relativ" klein
und dennoch sind die Gewichtsunterschiede erheblich (vor allem mit Wechselobjektiv).
Falls das "Filmen" ein ausschlaggebender Faktor sein sollte, wäre eine etwas genauere Angabe sehr hilfreich um Dir kompetente Ratschläge zu geben, denn der Helli sollte dann die entsprechende "Kameramasse" ja auch locker tragen können...Zuletzt geändert von tritone; 03.09.2012, 22:04.
Kommentar
-
Grizzly93
Hi,Zitat von tritone Beitrag anzeigenHallo Grizzly93,
was verstehst Du unter "klein"?
Eine 808 keycam ist klein
Eine gopro hero ist klein
Eine Canon 5D MarkIII ist ebenfalls "relativ" klein
und dennoch sind die Gewichtsunterschiede erheblich (vor allem mit Wechselobjektiv).
Falls das "Filmen" ein ausschlaggebender Faktor sein sollte, wäre eine etwas genauere Angabe sehr hilfreich um Dir kompetente Ratschläge zu geben, denn der Helli sollte dann die entsprechende "Kameramasse" ja auch locker tragen können...
um die Kamera hab ich mir noch keine solchen Gedanken gemacht, imo bin ich mit der Fülle der Infos über die Heli beschäftigt
(Danke für die Tipps), hab schon einiges in anderen Treats gelesen, kenn mich aber mit den Namen net so aus, dei Kamera soll halt net schwer sein und einigermasen Bilder liefern, ich möchte mein Haus und Umgebung filmen und natürlich meine Rundflüge egal wo ich fliege.
lg
Grizzly93
Kommentar
-
Naja, letztendlich liegt die Entscheidung dann doch bei dir, wurden ja jetzt fast alle Marken aufgezählt.
mCPx BL HP05S/120SR Heck
T8FG/FUTSPEK/Jetibox Profi
T-Rex 600EFL/Dfc/Jive80+HV/HC3SX
Kommentar

Kommentar