Da gibt es (fast) genau so viele richtige Antworten, wie Modelle am Markt.
Meine subjektive Meinung:
Der GAUI X5. Erhältlich nach Lust und Laune mit Riemen oder Starrantrieb, mit FBL (- aber auch ohne). Super motorisiert, kein Verschleiß nach 250 Akkus.
Ein Spaßgerät, wenn man etwas haben will, das nicht ganz so viele fliegen.
Viel Spaß mit dem Heli deiner Wahl!
Martin
[FONT="Courier New"]Da könnte noch mehr Text stehen. Aber nicht viel mehr...[/FONT]
T-Rex wäre halt ein bisschen billiger im Crashfall.
Hmmm alles was beim Logo Plastik ist, ist auf jeden Fall billiger wenns kaputt geht. z.B das Chassis kostet beim Logo 50€ (2 x 25€) beim Rex sind schon über 65€...
Fliege auch einen Logo 500 und bin jetzt voll zufrieden
Warum ? Größe eines 500ers (mit Stretchkit 550), Flugverhalten eines 600ers. Wie auf Schienen. Außerdem lässt sich ein breites Spektrum an Komponenten verbauen... Durch den neuen, in der Schweiz gefertigten Rotorkopf, der übrigens keine Dämpfung hat (bevor alle jetzt rumschreien, das geht nicht, erst selbst fliegen!) ist ein sehr großes Drehzahlenspektrum fliegbar! Gibt viele Kleinigkeiten, wie das opt. 60ger Riemenrad oder die Schrägverzahnung, die den Heli schmackhaft machen. Und leise ist er
Logo 500 Schweighofer Combo, ein CC pro Bec, Empfänger und Akkus dazu und du bist startklar.
Hmmm alles was beim Logo Plastik ist, ist auf jeden Fall billiger wenns kaputt geht. z.B das Chassis kostet beim Logo 50€ (2 x 25€) beim Rex sind schon über 65€...
Fliege auch einen Logo 500 und bin jetzt voll zufrieden
Mich brauchst du nicht belehren bin totaler Logo-Fan Aber T-Rex ist trotzdem billiger
Logos und 550 Rexe sind hier viel unterwegs. Die fliegen auch... irgendwie...
ja....irgendwie super
aber nochmal ernsthaft:
wenn es ein übrungsheli sein soll, würde ich auch auf erstklassige ersatzteilversorgung achten und demnach keinen exoten kaufen. nichts ist frustiger, als ein kaputter heli, den man mangels ersatzteilen nicht schnell wieder aufbauen kann.....
Zuletzt geändert von IceyJones; 24.09.2012, 01:23.
[FONT="Arial Narrow"]T-Rex 550@600, Kontronik-Setup, 6s5000_40C, charged by Naturstrom[/FONT]
Ich kenne in der 550'er große nur den Gaui X5 Lite.
Aber in sachen Qualität braucht er sich nicht hinter Align verstecken
Er ist jetzt knapp 1 Jahr und über 150 Flüge bei mir in Gebrauch, und hatte noch keine Technischen Probleme.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar