Wie wird es für mich sein? Von 450X auf 600SX

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mikewoofer
    Mikewoofer

Lol

Von dem B6 würde ich abraten . Hatte 3 davon . Dann habe ich es aufgegeben und gegen ein Hyperion eingetauscht .

Ich würde da auch den Junsi nehmen .

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Kommentar

• Tekknik
      Tekknik

Zitat von neutronenstern Beitrag anzeigen
      auf jeden Fall das Junsi. Wenns geht direkt bei Zarko (zj-hobbyshop) bestellen. Er ist auch hier im Forum. Dann noch für paar Euro die Feinabstimmung dazu bestellen, dann werden Deine Lipos bestens behandelt. Bin mit meinem Junsi TOP zufrieden. Das B6, das ich vorher hatte, war nicht so toll. Nach ein paar Monaten hats nicht mehr richtig balanciert. Bin dann auf Junsi umgestiegen.
      Wir kaufen alles beim lindinger wegen der Prozente, da wir gemeinsam 2 Logo 600 sx kaufen und noch so einiges an kleinzeugs.

Was meinst du mit Feinabstimmung.

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Kommentar

• Howling Mad
        Senior Member
        • 09.06.2011
        • 2324
        • Martin
        • Ã?sterreich / Linz

AW: Wie wird es für mich sein? Von 450X auf 600SX

Zitat von Tekknik Beitrag anzeigen
        Dieses Interview hat mich dann eigentlich vom Kauf abgehalten. Den graupner Typen Pack ich gar nicht.

HoTT-News aus Nürnberg - Modell-Movies.de
        Wenn´s wenigstens zugeben würdest, dass dich (völlig unbegründet ) die 300 Seiten Anleitung abschreckt,... anstatt dich über den Helbing auszulassen

(denn gib dir den Mikado Typ, der ist auch unpackbar )

Achja ladegerät entweder das
        JUN-SI ICHARGER 3010B 1000W LADERJUN-SI
        Als günstigere Alternative vielleicht noch das EOS1420, da kommt dann auch das nötige Netzgerät etwas billiger.
        [FONT="Comic Sans MS"][/FONT]

Logo 700 XXtreme & 550 SX @ MX-20 HoTT

Kommentar

• A.Ko
          A.Ko

Also ich hab ja den B6 Lader und bin absolut zufrieden damit wenn man den Preis dazu betrachtet.
          Allerdings eben nur für max. 2x6 S - dafür eben auch 1 12 S Pack auf einmal und beim Junsi bist ja aus 10 S beschränkt.
          Alternativ wäre das ROBBE POWER PEAK TWIN EQ BID 1000W LADER 12-24 eine gute Lösung - hört man fast nur gute Dinge davon.
          Allerdings musst dich erst mal entscheiden ob du wirklich nie mehr als 10 S brauchst und wie deine Akkus konfektioniert sein sollen ( ein 10 S Pack geht ja mit dem B6 Lader gar nicht )

Kommentar

• Tekknik
            Tekknik

Es wird voraussichtlich eh das junsi.
            vorerst will ich jedoch bei 10S bleiben.

@ Howling mad: ich werde jetzt sicher nicht mir DIR darüber diskutieren warum ich nicht die mx20 nehme. Mir kommts ja fast schon vor als würde man dich persönlich angreifen wenn man etwas gegen graupner produkte sagt.

Kommentar

• Howling Mad
              Senior Member
              • 09.06.2011
              • 2324
              • Martin
              • Ã?sterreich / Linz

Du mir ist das wirklich wurscht, was für einen Sender du dir holst.

Und über die Vorteile von Jive/Jlog/HoTT hab ich dich ja schon mehrmals aufgeklärt.

Nur deine Entscheidung "Nah, ich find den Typ peinlich, drum kauf ich mir keine von Graupner", kann ich nicht ganz nachvollziehen, das ist alles.

peace

Kommentar

• Tekknik
                Tekknik

Das war ja auch nur witzig gemeint, du weißt ja ganz genau warum ich die mx20 nicht nehme. Deswegen verstehe ich es ja nicht warum du immer wieder mit dem Sender anrückst wenn es irgendwo darum geht was ich mir als Funke zulege.

Kommentar

• Mikewoofer
                  Mikewoofer

Ich würde eine Futaba nehmen gg

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Kommentar

• Howling Mad
                    Senior Member
                    • 09.06.2011
                    • 2324
                    • Martin
                    • Ã?sterreich / Linz

Das war ja auch nur witzig gemeint, du weißt ja ganz genau warum ich die mx20 nicht nehme. Deswegen verstehe ich es ja nicht warum du immer wieder mit dem Sender anrückst wenn es irgendwo darum geht was ich mir als Funke zulege.
                    Umgekehrt weißt du ganz genau, dass du mich auf den Plan rufst wenn du immer wieder mit dem Video anrückst wenn es irgendwo darum geht wieso du dir keine HoTT zulegst,...
                    [SIZE="1"](ja gut, zugegeben, war mein Fehler es dir überhaupt zu zeigen )[/SIZE]

Kommentar

• Klaus O.
                      Senior Member
                      • 03.12.2007
                      • 22475
                      • Klaus

Zitat von Howling Mad Beitrag anzeigen
                      Umgekehrt weißt du ganz genau, dass du mich auf den Plan rufst wenn du immer wieder mit dem Video anrückst wenn es irgendwo darum geht wieso du dir keine HoTT zulegst,...
                      [SIZE="1"](ja gut, zugegeben, war mein Fehler es dir überhaupt zu zeigen )[/SIZE]
                      Könnt ihr bitte eure Animositäten anderweitig klären?
                      Gruß Klaus

Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.

Kommentar

• Tekknik
                        Tekknik

Das Video poste ich in diesem Forum zum ersten mal. Weiß echt nicht was du meinst, aber egal.

Ich schreib hier nix mehr rein. Danke an alle anderen für den Erfahrungsaustausch und die Hilfe.

Der Thread kann geschlossen werden. Danke.

Kommentar

Lädt...
                        X