Versandkosten DE Warehouse HK

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • badlifting
    badlifting

Versandkosten DE Warehouse HK

Hi Leute,

das ist mein erster Beitrag hier im Forum und es ist natürlich direkt eine Frage.
    Nachdem sich mein belt cp v2 (jaja ich weiß, ich hätte auf euch hören sollen) gestern durch Heckausfall in der luft verbaschiedet hat, will ich mir einen HK 450 bei Hobbyking bestellen.

Die von mir erwünschte Version ist laut homepage in dem DE Warehouse verfügbar. Versandkosten innerhalb Deutschlands werden auf der hp deutlich günstiger angegeben.

Leider kann ich beim Abschließen des Einkaufs nur Versandkostenarten in Höhe von über 30 $ auswählen!?

Habe ich was falsch verstanden?! Oder liegt hier ein Fehler vor?? Durch diese hohen Versandkosten lohnt sich der Kauf nicht mehr für mich, da der Heli eigentlich nur 27 $ kostet.

Um eine Antwort wäre ich riesig dankbar, hoffe ich habe das richtige Forum gefunden, wenn nicht bitte ich als Neuling um Verzeihung.

Gruß
  • LudwigX
    Senior Member
    • 12.06.2012
    • 4635
    • Thomas
    • Siegen

AW: Versandkosten DE Warehouse HK

Ich rate dir von dem Plastik Kit ab. Ich hab das auch und musste erstmal die komplette Heckeinheit tauschen, da die Heroblätter umklappen können. Dann hast du wieder nen Heckausfall. Daher besser das Alukit bestellen.
    Bist du sicher, dass das 27 Dollar Kit auch das aus dem De Warehouse ist? Klingt für mich eher nach HK Warehouse.

Edit Den Belt Motor kannst du nicht in Trex Klonen verwenden, da die Welle nicht lang genug ist. Also am testen nen 450er Turnigy (ich glaub die heißen 2218) Motor mitbestellen.
    Zuletzt geändert von LudwigX; 10.10.2012, 16:39.

Kommentar

• Suny23
      Gelöscht
      • 23.01.2005
      • 2801
      • Phil

Beim Gewünschten Artikel muss in Klammer immer (DE Warehouse) stehen, jeder Artikel in für das Lager deklariert, für DE kostet er nen Tick mehr, aber dann passen auch die Versandkosten, du kannst auch nicht mischen zwischen HK und DE Bestellung, immer jeweils Separat.
      HK450 CCPM 3D Helicopter Kit (Align T-rex Compat.) Ver. 2 (DE Warehouse)

Kommentar

• Uija
        Senior Member
        • 15.08.2010
        • 2667
        • Jens
        • Hamburg

Du hast beim ersten Schrottheli gemerkt, dass das nicht taugt und kaufst jetzt den nächsten? Manche lernen nie aus...
        LG, Jens
        Voodoo 700, Voodoo 600, Goblin 380
        Heli-Club Hamburg

Kommentar

• badlifting
          badlifting

Vielen Dank,

unglaublich wie schnell man hier ANtwort bekommt. Eure beiden Antworten haben mir sehr geholfen, ich musste nochmal über Europe suchen und habe ihn dann für 37 $ statt 27$ gefunden, dafür aber jetzt günstige Versandkosten. Da ich tatsächlich den Belt Motor verwenden wollte, dachte der wäre das einzig brauchbare am belt, muss ich mir die ganze Sache nochmal überlegen.

Aber vielen Dank euch beiden!!

Kommentar

• AmmokSkater
            Member
            • 30.05.2011
            • 681
            • Michi
            • Oer-Erkenschwick

So drastisch wie Uija würd ich zwar nicht formulieren, aber ich gebe ihm trotzdem Recht. Du rennst nur von einer Baustelle in die nächste... Und wenn grummelralf den Post von Uija "dankt", dann solltest du drauf hören. Ralf hatte nämlich beides (Belt und HK) und hat seine (schlechte) Erfahrung. Ich selber habe den Belt auch. Fürn Anfang OK, aber nicht lange zu gebrauchen...

VG Michi

Kommentar

• badlifting
              badlifting

Ich dachte dass der HK schon eine andere Qualität wie der Belt hätte, nicht besonders gut klar, aber doch deutlich besser. Mit dem Belt kam ich eigentlich gut klar (blutiger Anfänger) und hatte die letzte zeit richtig spass gehabt. Warum das gestern passiert ist weiß ich als Anfänger sowieso nicht. Um für den Belt zu sprechen: Da ich doch ein paar Abstürze hatte, ist es möglich dass ich einen Schaden vielleicht nicht erkannt habe (Anfänger) und nur repariert habe was ich gemerkt habe bzw. offensichtlich war. Deshalb ist es schon möglich, dass er gestern nicht nur aus technischen Gründen abgestürzt ist. Also wenn der HK etwas besser wäre, würde ich es zwecks erstem Aufbau gerne versuchen, durch den belt habe ich auch einiges gelernt.

Ist der copterx denn eurer Meinung nach ein Quantensprung zum Belt ??

Grüße

Kommentar

• ullibeel
                ullibeel

Ich kann auch aus eigener Erfahrung sagen, dass du viele viele Teile vom Rex verbauen musst um dass der HK vernünftig funktioniert.
                Spare dir das Geld und kauf dir lieber nen Rex. Da hast du mehr von und ersparst dir ne menge Zeit und ärger.
                Natürlich sind hier ne menge HK Piloten unterwegs, aber ohne irgendwelche T-Rex teile verbaut zu haben wird so keiner auf dauer fliegen.
                Anfänger machen den Fehler und kaufen nen HK und wundern sich, warum der Heli so schwammig fliegt und man schnell teile tauschen muss. Als nächstes denkt man da. Man ist das ein teures Hobby. Nur weil man am falschen Ende gespart hat.

Meine Meinung.

Gruß ulli

Kommentar

• BugBear
                  BugBear

Hallo badlifting,

dies hier wäre sicherlich der "richtige" Lesestoff für dich: (wenn noch nicht bekannt)

Erfahrungsberichte TREX 450 China Clones (ebay) um 80 Euro - RC-Heli Community

Und ich persönlich finde manche sollten mal die Kriche im Dorf lassen. Es gibt sicherlich auch Personen die an ihrem Hobby viel Freude haben mit einem solch einfachen Heli.

Gruß Volker

Kommentar

• ullibeel
                    ullibeel

Ja sicherlich gibt es Leute die mit solch einen Heli viel freude haben, aber dem TE ging es ja irgendwo drum, ob er mit dem rex clone besser bei weg kommt. Bei deinem verlinkten Thema gehen ja die Probleme schon auf der ersten Seite los (Heck).

Kommentar

• sixchannel
                      Senior Member
                      • 10.11.2011
                      • 3258
                      • Paul
                      • Pfaffstätten

Sorry, aber kauf dir was gscheites, du wirst sonst investierten müssen und das Geld wäre ein verlässlicher qualitativer Heli...

Kommentar

• Wizard
                        Senior Member
                        • 04.05.2010
                        • 1441
                        • Marc
                        • MTK

Kann man sich nur anschließen , lass den HK da wo er ist und kauf dir wenigstens ein Copter X oder noch besser ein gebrauchten T-rex 450 Sport oder auch wenns ein alter Rex Se v2 oder so ist biste besser bedient.
                        Ich hab mir nach meinem Belt "Adventure" auch ein gebrauchten 450er rex v1 geholt und habe lange Spass gehabt mit dem Teil.
                        Verkauf den Belt Kram in ebähh, oder wenns gar net anderster geht kann man auch die Belt Funke mit Empf. fürn Anfang noch im Rex verwenden. Aber auf Dauer is das auch echt nix...
                        Jetzt wirds eh bald kalt, also auch wenns schwerrfällt , am Anfang lieber bischen länger sparen und was gescheites kaufen. Haste mehr davon.
                        Gruß
                        Voodoo 600
                        Suzi Janis
                        T14

Kommentar

• Denny1
                          Denny1

Das ganze ist halt so eine Sache da hier die Meinungen auseinander gehen.
                          Aber bei dir kann man es schon eingrenzen da Flugerfahrung durch den Belt da ist.

Also würde hier die Wahl zu was richtigen gehen wo man mehr davon hatt.

Habe damals mit den Copter X angefangen mit billig RC Komponenten.
                          Habe dann festgestellt das dies nix ist.
                          Jetzt hatt man als Anfänger einige Probleme. Liegt es jetzt an der Mechanik die nix taugt oder an der Elektronik oder an den Einstellungen oder Flugkünsten.

Das sind dann zu viele Faktoren also muß was augegrenzt werden und eine Bewärte Mechanik und Elektronik her. Sicher denk man als Anfänger egal welcher Heli beim üben und lernen wird der eingehauen und das geht ins Geld. Warum dann nix billiges.

Habe dann den Copter nachdem er versenkt wurde versucht mit Rex Teilen her zu richten und gemerkt das man immer mehr Teile braucht und es somit teuer wird.

Habe den dann beiseite gelegt und den Mini Titan V2 geholt und siehe da das fliegen geht schon viel besser. Nach einigen Crashs mit den Mini Titan habe ich dann noch einen Rex geholt als Zweit Heli und auch der flog gut.

Den Mini Titan habe ich dann weg gegeben da ich es nicht eingesehen habe 40€ für die Haube zu zahlen. Bin dan sehr lange mit den Rex geflogen und ein halbes Jahr später hatte ich dann schon den Rex 700N. Das war dann schon was anderes. Viel leichter zu fliegen und verzeit auch mal Steuerfehler was beim 450er nicht so gut ist.

Den Rex 450 habe ich jetzt auch weggegeben und dafür den Mini Protos geholt. Der gefällt mir noch etwas besser.

Am Ende muß jeder selbst wissen was es macht und auch Lehrgeld zahlen.

Mein Tip kauf dir was richtiges und spahre etwas. Flgsaison ist eh so gut wie vorbei. Wenn das Geld dann ausreicht warum auch nicht etwas größer.

Mfg. Denny

Kommentar

Lädt...
                          X