Morgen 22.10 Uhr auf Kabel1
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
Sebbi
Ich will ja nicht zu viel verraten oder die einigen die Freude wegnehmen das mal was neues kommt, aber............................ das wird eine Wiederholung sein! Glaube aber das die Reportage ganz interessant war mit der Concord und einer Boeing oder einem Arbus von Peter Michel und Booten.......... so mehr sag ich aber nicht
Wenigstens kommt mal wieder was über Modellbau was ne ganze Weile nicht mehr kam.
-
Jürgen Spierling
Hallo,
es ist ja wirklich gut, dass es Sendungen über unser Hobby gibt. Aber das ist schon die 3. Wiederholung. Interessant ist es auf alle Fälle. Ich schau es mir natürlich auch nochmal an.
Kommentar
-
-
gibt es auch ne fortsetzung? ich hab dass das erste mal gesehen und wollte mal die 747 fliegen sehen,....und, umsonst aufgeblieben :-(
aber ales im allen nicht schlecht der beitrag, bis auf diesen komischen rennbootfuzzi, der meint, er wäre der beste von allen und alle andren sind idioten....."der war mir doch sofort sympathisch".......
Kommentar
-
Rüdiger Abel
Hallo,
habe gestern den Beitrag gesehen und muß sagen, daß ich ziemlich enttäuscht bin und es als Negativwerbung für unser Hobby empfand.
Dieser überfette, halbnackte Powerbootfahrer, der über alle anderen lästerte und dessen eigenes Boot keine 10 m gefahren ist, war allerdings die Krönung !
Ansonsten nur hektische Anrisse, lieblos zusammengeschnitten und zum Schluß noch die schon beim Anlassen ausgefallene Turbine der (zugegeben tollen) Boeing
747 und schon wars´zu Ende.Schade !
Schönes Wochenende !
Rüdiger :rolleyes:
Kommentar
-
Markus H.
Hallo,
also, ich kann mich nach dieser "Reportage" glücklich schätzen, zu den Heli-Piloten zu gehören. Die sind noch am Besten weg gekommen. Peter Michels 747 ist schon sehr beeindruckend (habe sie auf dem Jet Power Meeting live gesehen), leider gab es gerade bei der Aufzeichnung Probleme.
Am schlimmsten war ja wohl der Beitrag über die Powerboote ... ich kenne keinen Modellflieger, der öffentlich mit dieser Arroganz über seine Modellbau-"Kollegen" herziehen würde ... einfach furchtbar. Scheint aber auch ein ziemlicher Einzelgänger zu sein. Man kann nur hoffen, das bei den unbedarften Zuschauern jetzt nicht die Frage aufkommt "Sind alle Modellbauer so?" Sowas wird ja schnell pauschalisiert.
Alles in Allem wars aber ganz nett, auch mal wieder einen neuen Beitrag über Modellbau zu sehen.
Grüße
Markus
Kommentar
-
FaHrStUhL
Ich gugge den Beitrag grade, der Powerboot-Typ ist ja echt bescheuert...
Mault über diese "Vollidioten" und ist selber zu dämlich seine Akkus vor
dem Start zu laden*kaputtlach*
Aber ansonsten ist der Beitrag ganz OK
Kommentar
-
Sky Fox
Hi
Genau das gleiche habe ich über diesen aroganten Powerboot Typ auch gedacht.
Der hat wohl vergessen, dass auch er einmal Einsteiger wahr und erst Erfahrungen Sammeln musste. Nicht jeder wird gleich als Experte "geboren".
Gruss Stefan
Kommentar
-
Junior
hallo burschens,
@Rüdiger
Sag ja nichts über Männer mit "Paulaner-Spoiler"!!
Ihr habt aber alle Recht:
Der Typ weiss viel und hat bestimmt eine Menge Freunde?!?!?!?!?
Ansonsten war der Beitrag ganz ok; der wunderbare Schluss läßt
vielleicht auf eine Fortsetzung hoffen?
Grüße
Jürgen
Kommentar
-
HeliCrack
Hi Leute
Wollte gerade meinen ßrger über den Powerboot-Fuzi dazugeben. Aber da Ihr das nun schon getan habt, schliess ich mich einfach nur an. kopfnick, schüttel.
Solch Leute fördern natürlich nicht gerade das Verständnis über unser Hobby.
Schade, dass sie über Helis nicht mehr gezeigt habe und die 747 nicht flog.
Vielleicht ein andermal!
Gruss Raoul
Kommentar
-
k_wimmer
Hallo,
und ich hatte mich schon gefreut, dass mal wieder was über unser Hobby im Fernsehen kam, aber ganz ehrlich:
lieber keine Berichterstattung als diesen hahnebüchenen Quatsch!
Nicht nur der Bootfuzzi, dem ich am liebsten eine zentriert hätte, nein.
Warum muss denn unser Hobby immer nur mit den Superlativen dargestellt werden?
Müssen wir uns denn immer nur mit Modellen jenseits der 10k€-Grenze profilieren?
Warum macht eigentlich niemand mal einen Bericht über einen Tag im Otto-Normal Verein mit Jugendarbeit, Schulungsfliegen und Bastelabenden bei denen die erfahreneren den Einsteigern zeigen wos lang geht, und vor allen Dingen wie man Spass haben mit Fliegern die insg. unter 300 Euretten liegen?
Sorry, aber das musste einfach mal raus.
Wenn nämlich irgendein unbedarfter, der sich vielleicht für unser Hobby interessiert sich diesen Sch...bericht angeschaut hat, wird er mit 100%iger Sicherheit nicht mehr den nächsten Händler oder Verein aufsuchen um sich ncoh mehr zu informieren.
Das nur mal so zum Nachdenken!
Kommentar
Kommentar