ich hät mal ne Frage:Wie bekomme ich meinen Heli bei starken und böigen Wind stabiler bzw.ruhiger* ?(
Ich habe schon probiert die Drehzahl etwas zu verringern aber ich weiß n icht so richtig ob es geholfen hat*
Habt ihr irgendwelche Tricks auf Lager?
Hi,
Schauen und steuern ....sagt der Bernd immer Ne, du musst halt die Böen aussteuern. Is halt so. Und dann würde ich die Drehzahl erhöhen anstatt zu senken!
Die Böen musst du aussteuern oder halt versuchen da zu Fliegen wo wenig Wirbel sind.
Hinter Hecken, Bäumen oder Gebäuden ist es meist verwirbelt (Leerolle und so), besser ist es da auf einer Freien Fläche zu sein.
Die Drehzahl würde ich aber auch erhöhen! Den bei niedriger Drehzahl ist der Hubschrauber leichter aus der Bahn zu werfen (Empfindlicher gegenüber Böen). Das ist diese Geschichte mit dem Kreisel (Umso höher die Drehzahl des Kreisels desto stabiler Liegt der Kreisel). Außerdem kannst du mit Schwereren Rotorblättern Experimentieren. Aber ganz ehrlich spare dir das Geld und Steuer es lieber aus, denn mit den Blättern ereichst du auch nicht so viel und der Hubschrauber wird träger.
Ich wünsche viel Spaß beim fliegen und aussteuern 8)
Hallo!
Etwas stabiler wird der Heli wenn du etwas schwerere
Paddel oder Zusatzgewichte an der Paddelstange montierst.
Die Agilität geht aber etwas verloren.
Dein Eco 8 ist leider nunmal um einiges empfindlicher auf Wind als die dickeren Dinger. Ich hab mich bei meinem Eco damals damit abgefunden, hat einfach zu wenig Gewicht. Einzig positiv daran: es trainiert deine Reaktionen . Später wird dir dann mit einem großen Verbrennerheli fast schon fad, selbst bei Wind steht mein Tornado wie hingenagelt.
Danke Jungs!!!
Ich werde alles so lassen nur einfach die Drehzahl erhöhen und SCHAUEN und STEUERN!!!!
Nochmals Danke für die Ratschläge!!!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar