Da ich ja gerade dabei bin einen Speedheli in der 500-550er Klase zu bauen würde mich mal interesieren was ihr zur Maximalen Drehzahl von Rotorblättern sagt. Ich habe 473er Edge drauf. Spinnblades gibt zb für seine 465er maximal 3000 u/m an.
Was sagt ihr, wie hoch kann ich die Edge Drehen lassen bevor sie ne flatter machen?
Dieser Text wird in der Ergebnisliste von Suchmaschinen angezeigt.
"Wie in der Luftfahrt üblich sind die Blätter mit erheblichen Sicherheitsreserven konstruiert und gefertigt. Falls Sie die von uns freigegebenen Drehzahlen überschreiten geschieht dies jedoch ausdrücklich auf Ihr eigenes Risiko."
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar