Modellbaumagazin im Fernsehen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • rauschhaendler
    rauschhaendler

Hallo
    Auch ich bin sehr begeistert von dieser Idee tun Sie das .
    Gruss Stefan

Kommentar

• Longbow Apache
      Longbow Apache

Hallo Jörg,
      super Idee,ich bin dabei und würde so eine Sendung sehr begrüßen.
      In userer Sparte oder Modellbau allgemein kommt nu wirklich nicht viel in der Mattscheibe
      Als Sendezeit würde ich ab 19Uhr bevorzugen,da wie schon einige Kollegen meinten die jüngeren Zuschauer etwas mehr davon hätten.

Viel Erfolg und immer eine Handbreit Luft unter den Blättern.

Gruss Torsten

Kommentar

• Frederic
        Frederic

Handbreit Luft unter den Blättern? dann ist der Helirumpf schon im Matsch versunken.. *g*

Nee.... Spaß beiseite... gibt es schon etwas neues, Jörg?

Kommentar

• jwausc
          jwausc

Hallo,

nochmals vielen Dank. Euere Resonanz zeigt mir, daß das Projekt funktionieren kann. Vor mir liegen jetzt recherchereiche Tage. Zahlen, Zielpublikum, Themenvorschläge....
          Ich werde Euch über den Stand der Dinge unterrichten. Wäre doch gelacht

Vielen Dank und Grüße aus der Schwabenmetropole

Jörg

Kommentar

• Heli-Horst
            Member
            • 12.09.2003
            • 144
            • Horst
            • D/Harz/Clausthal-Zellerfeld/MBC

8o Oh...das hat doch was, bevor wir ganz aussterben...grinss!!

Irgendwie schon toll, wenn man die ganz großen auf dem Bildschirm flimmern sieht, hat was.
            Doch der Frust macht sich doch rech schnell breit, wenn Modelle jenseits der 20 k€ geboten werden.
            Ist ja alles Modellbau, wo ist die Grenze?

Meine Grenze war hier, dies waren tolle Projekte, entstanden aus den Kenntnissen des Modellbaus (nun schon 20 Jahre her):

Die Kosten für die Radlader waren nicht mehr als die für einen brauchbaren Modellhubschrauber,
            da zum Teil gebrauchte Parts verwendet wurden.

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann sollen auch mal die Kellerkinder zur Geltung kommen,
            allerdings werden zum Schluss die Zuschauerzahlen für den Fortbestand der Sendung stehen!

Getrennte Sendezeit Heli, Fläche usw... wäre schon schön (kann aber auch langweilig werden),
            gute Idee wäre vielleicht auch mal der TV-Heli (xyz),
            wie es damals in den 80zigern mit dem NDR Computer mit Rolf Dieter Klein (jetzt beim WDR Comp.) veranstaltet wurde
            (aus der Zeit gibt es immer noch meinen gegründeten Computerclub).

Vielleicht finden sich Helihersteller die eine solche Sache sponsern und
            auch ggf. einen guten Low Cost Heli dafür bereitstellen, mit dem dann auch ein Anfänger zurecht kommen kann!

Von meiner Seite viel Erfolg

Gruß

Onkel Hotte, der gern alles selbst schraubt!
            :rolleyes:
            Rappi_50+30, X400; HK-450, HK-V2 FBL M-Beast; 401; MC24/32Hott; Magnesiumbau usw...

Kommentar

Lädt...
            X