Ist diese Messe in ßSterreich? Sorry für OT!
Welche Winterprojekte stehen an?
Einklappen
X
-
tommy tommy -
Kommentar
-
Ich hab einiges vor:
- Heizkoffer bauen ( Baubeginn: November)
- scorpion 5035 umwickeln ( Beginn sobald das Wetter ein fliegen nicht mehr zulässt)
- formenbau für eine Haube ( Baubeginn sobald ich alles beisammen habe)
- FPV System mit großem wing und legaler Reichweite von 2-3 km ( enormer Aufwand, mache ich mit einem Kollege zusammen, sind wir schon dabei)
Das war's erstmal, es steht ja auch noch einiges an was nichts mit dem hobbybereich zu tun hat!Logo Xxtreme 700
Logo Xxtreme 480
VBar Control
Kommentar
-
HeliJaner
AW: Welche Winterprojekte stehen an?
Hallo
Will mir wieder ein 700er Hell gönnen, der 7 HV wirds wohl werden.
Mein Logo 500 ein wenig aufmotzen, jive Regler, tanex Verschlüsse und ein paar optische Dinge.
Eine Konstruktion bauen oder kaufen um mehrere Helis hängend nebeneinander zu lagern.
MFG. Jan
Kommentar
-
seijoscha
Ich setze diesen Winter aus habe 3 Super geile Heli mit denen ich sehr zufrieden bin .
Mehr Heli mach für mich momentan keinen Sinn .
Einzig einen kleinen Blade 130x hab ich mir noch angeschafft .
Aber große Projekte stehen in nächster Zeit nicht an habe meinen Goblin noch ein neues
Hauben und Heck Design verpasst .
Vielleicht wird hier und da eine Kleinigkeit gekauft aber das war es dann auch.
Aber man weiß ja nie was noch kommen könnte.........?
Kommentar
-
Shuttle ZXX
....Oh stimmt bastelkeller aufräumen,da war doch was
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2Angehängte Dateien
Kommentar
-
Oh ja, meinen Bastelkeller muss ich auch unbedingt aufräumen. Da ist nur noch ein schmaler Gang zur WerkbankZitat von Shuttle ZXX Beitrag anzeigen....Oh stimmt bastelkeller aufräumen,da war doch was
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
der Rest vom Keller ist ziemlich zugestapelt, kann mich kaum noch bewegen da zwischen. Und der McpX wird auf BL umgerüstet.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Kommentar
-
roadwulf
Mein t-rex 500/hughes 500e von fun-scale auf einen 5 blattrotror aufrüsten.Und ein hughes 500c mit v-leitwerk u.4 blattkopf bauen.Das sollte für den winter reichen..
Gruß reinhold
Kommentar
-
Servus Jens,
was hast mit dem ganzen Holz vor. Spanten schnitzen ? :-)
Oder heizen ? Stimmt im Bastelkeller sollte es auch eine angenehme Temperatur haben.
Aber zurück zur ursprünglichen Frage.
Also mein aktuelles Winterprojekt ist ein Scalemodel.
Siehe hier: Bauberichte e
Kommentar
-
Moin
Baue im Winter meinen ersten Scaler. Mein T-Rex 600 ESP kommt in ein Rumpf. Es wird eine Hughes 500E mit Beleuchtung, freue mich schon drauf den zusammen zu bauen.Ist mein erster Scaler
Gruß MikeJETI|Ds12 Carbon Grey Special Edition
EC-145 Roban 600 |Logo 10| Kontronik
Kommentar
-
Hi!
Ich werde meinen Gaui X5 und Trex450 Pro komplett überholen.
Dazu werde ich beiden die Paddel weg nehmen und auf FBL umbauen
Und ich muß mich mal langsam von meinen RC-Auto Fuhrstall trennen, da sie seit dem ich Helifliege nur noch zu stauben
Und ich werde über den Winter viel am Sim üben!Blade nCPx, 130X, Inductrix, Trex 450 und L, Warp 360, X5, Diabolo 550-700
Kommentar
-
Ich werde mal meine dx7s proggen, ein roxxy950-6 einbauen, endlich die TS Servos verbauen und morgen den hk2111-6 abholen und ebenfalls einbauen, anschließend microbeast neu einstellen, oh man, heute wieder löten
Kommentar
-
Mit dem Auto geht's mir genauso, hat alles neu bekommen,28lrp Motor und und und, was macht der Truggy im Keller....verstaubenZitat von markus2911 Beitrag anzeigenHi!
Ich werde meinen Gaui X5 und Trex450 Pro komplett überholen.
Dazu werde ich beiden die Paddel weg nehmen und auf FBL umbauen
Und ich muß mich mal langsam von meinen RC-Auto Fuhrstall trennen, da sie seit dem ich Helifliege nur noch zu stauben
Und ich werde über den Winter viel am Sim üben!
Kommentar
-
Also, Winterprojekt steht noch nicht fest. Ich liebäugle aber schon lange mit einem Logo 600 SE.
Allerdings musste ich gerade meinen Rex 600 EFL Pro SE reparieren, da ich nen absolut unschönen Absturz hatte und der Wiederaufbau sich immer noch lohnte. Da meine Devise heisst, ich besitze nur einen Heli muss der Logo 600 SE mal schön warten, oder ich haue den Rex mal so richtig in den Boden
Grez[FONT="Comic Sans MS"]Gruss Martin[/FONT]
[FONT="System"]RC Helis! What else?[/FONT]
Kommentar

Kommentar