Heute war Erstflug mit Hughes 550E und Hirobo Freya
So nachdem heute passte, war erstflug für meinen neuen Hughes Rumpf, der sich als schwierig erwies. Beim ersten Start zappelte und vibrierte der Rumpf so stark, das ich dachte er fliegt auseinander. Wie meine Befürchtungen sich erwiesen, ist das Kunststoff landegestell viel zu labiel das er sich aufschaukelte. Erste Abhilfe auf Flugplatz: hab beide gestelle mit bindfaden straff zusammen gezogen -> vibs weg. Also hoch, er fliegt, aber das T-leitwerk hat noch ganz leichte vibrationen.
Wie kann ich die vibs vom T-leitwerk wegbekommen?
Langestell versteifung: mit carbonstäbe oder so ?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar