Rave 450

Hammmmeeerrr

LG Germi
450X allerdings nur gut für hartes 3D mit neuen Motor/Regler/Servos
- kann ich sagen, daß bei Fast Lad immer alle Ersatzteile für den Rave 450 sofort verfügbar waren.......
muss man dort am beam e4 noch was verbessern?. Mfg
Ich habs noch nicht geschafft bei dem Rotorkopf die Blattlagerwelle oder die Hauptrotorwelle zu verbiegen. Geht einfach nicht
Wenn der komplette Heli so robust ist (Ich hatte ihn schon mal in der Hand, geflogen bzw gecrasht hab ich ihn aber noch nicht), dann dürfte ein Absturz selten teurer wie 30€ werden (kommt halt drauf an was für Blätter du fliegst
)
Ich habs noch nicht geschafft bei dem Rotorkopf die Blattlagerwelle oder die Hauptrotorwelle zu verbiegen. Geht einfach nicht
Wenn der komplette Heli so robust ist (Ich hatte ihn schon mal in der Hand, geflogen bzw gecrasht hab ich ihn aber noch nicht), dann dürfte ein Absturz selten teurer wie 30€ werden (kommt halt drauf an was für Blätter du fliegst
)
. Wenn ich ihn da mit dem KDS SV Kopf vergleiche, den ich gerade noch auf dem Belt habe, sind das Welten. Gut der KDS Kopf hat schon einige Flüge auf dem Buckel. Wobei - der Beam ist ja auch gebraucht! Aber ich kann nicht sagen kann wieviel Flüge der schon auf dem Buckel hat.
Einmal hab ich mich beim Piroflip verknüppelt, eingebombt ohne TH zu ziehen. Schaden: Hauptzahnrad und Blättern. Sonst garnix. Nummer 2: Kugelkopf löst sich vom Servo beim Speedcircle. Kracht in ein Maisfeld. Nach halbstündiger Suche: Schaden: Anlenkarm und Hauptrotorwelle (damals noch die originale vom Rex, die Teile verbiegen sich ja schon beim Anstarren). Nummer 3: Mit angeknackstem Rotorblatt geflogen, macht mitten im Flug den ABflug, schaden auch hier: Anlenkarm und Blätter (natürlich
). Hauptrotorwelle hatte ich glaube ich da schon vom Beam drinne, die hat nix abbekommen, trotz der enormen Unwucht. Nummer 4: Nickservo im Flug ausgefallen, wilder Rodeoritt und dann aus knapp 7 Meter höhe TH gezogen. Heli Fällt runter. Schaden: 1 Anlenkarm, Chassis (HK450 GT Chassis, wohlgemerkt) an 2 Stellen gebrochen (hab ich mit viel Glasfasermatte und Sekundenkleber geflickt, ist jetzt stabiler als vorher
) und noch nicht mal die Blätter
Dann waren da noch 1 oder 2 mehr, da kann ich mich aber nicht mehr dran erinnern. Fakt ist: Wenn ich mir jetzt noch nen 450er zulegen wollte, würde es auf jeden Fall der Beam werden 
den protos könnte ich stretchen auf 500er oder??
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar