Was ist nach einen Crash zu überprüfen ?
Einklappen
X
-
martinp2008
Was ist nach einen Crash zu überprüfen ?
Mein Crash von gestern http://www.rc-heli.de/board/showthread.php?t=217052. Es sind zum Glück nur 2 Beine gebrochen. Aber was sollte ich an der mechanik auf jedenfall prüfen ?Stichworte: -
-
AW: was ist nach einen crash zu überprufen
Ohne das Video würde ich glatt sagen , einfach mal eine Durchsicht machen. Aber im Video sieht man ja das sich noch alles sauber bewegt.... Gewissensfrage.
-
martinp2008
AW: was ist nach einen crash zu überprufen
Naja mein Gewissen ist gewissenhaft nachdem ich weiß woran es lag.
Lager ausbauen und prüfen werd ich wohl nicht müssen oder
Kommentar
-
Drizzel
Sooo hart ist er finde ich nicht gefallen. Mal am Rotorkopf Blatthalterlager, Blattlagerwelle und Domlager testen, wenn überhaupt
Kommentar
-
martinp2008
AW: Was ist nach einen Crash zu überprüfen ?
Ok...
Ersatz lande kufen sind bestellt.
Freu mich schon auf nächsten Flug, gestern hat ich noch ganz schön bauchweh danach-lach
Kommentar
-
Das ist jetzt ein Scherz oder? Landegestell austauschen und ansonsten Ursache für den Reglerabsteller finden und abstéllen ... weiterfliegen.
Das war nun wirklich kein "Crash"
[FONT="Arial Black"]Helischule Gonzalez[/FONT]
Kommentar
-
Der TE ist zwar Gast, habe das Thema aber trotzdem offen gelassen, da es Allgemeingültigkeit hat.Zitat von Don.Pedro Beitrag anzeigenHat sich vermutlich erledigt, da der TE jetzt "Gast" ist.
Dieses Thema habe ich geschlossen, da es speziell auf den TE bezogen war.Hab grad den anderen Thread gelesen, alles klarZuletzt geändert von Klaus O.; 28.11.2012, 20:16.Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar

Kommentar