Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast-Avatar
    Gast

Preuss-22-Hubi - Wer kennt ihn ?

Hallo liebe Hubianer,

kennt einer von euch den oben genannten Hubi ? Möchte solch einen gebraucht erwerben ( soll inkl. aller Graupner-Servos und Gyro 2000 inkl. ZG 22 ca. DM 1.200.- kosten ) Wie siehts um die Teile aus ? Passen tatsächlich die VARIO-Teile ? Freue mich über euer Wissen,

Gruß aus Eichenau/FFB

HubiHoli
  • Gast-Avatar
    Gast

Die Preuß Mechanik ist von der Firma DDS übernommen worden. Da gibts auch teile .
    Meinen habe ich zerlegt und verkauft - habe die Vibrationen nie in den Griff bekommen.

Kommentar

• Gast-Avatar
      Gast

Hallo!

Habe 2 Preuss-Mechaniken und bin damit auch zufrieden. Eine Mechanik ist als Trainer im Einsatz, die andere in einem Jet Ranger-Rumpf. Das einzige Problem das ich bezüglich dieser Mechanik kenne ist die Neigung zur ßberhitzung im Rumpfhubschrauber.

Natürlich schüttelt der Motor etwas mehr als beispielsweise der 60er in meinem TD. Dafür hat er aber andere Vorzüge.

Die Firma DDS ist unter www.dds-modelltechnik.de im Internet. Die haben soweit mir bekannt ist den Trainer für ca. 1.700,-- DM im Programm.

Michael

Kommentar

• Gast-Avatar
        Gast

Noch was zum Thema Vario:

Habe meinen Trainer mit normalem Vario-Skyfox Kopf sowie HR ausgestattet. (Damals hatte Preuss noch den alten Heim-Rotorkopf sowie HR.

Im Prinzip passen ziemlich viele Teile von anderen Firmen, wie z. B. das Hauptzahnrad von Schlüter etc...

Michael

Kommentar

Lädt...
        X