Ich will ja Andreas keine Angst einjagen, nur sollte er sich auf alle Fälle von einem erfahrenden Helikumpel unterstützen lassen, sonnst sehe ich da ein klein wenig schwarz.
Tja, o.K. - hast sooo unrecht nun auch wieder nicht...
Am Besten wäre es eben immer noch, die Newbies kaufen erst nach dem Fragen...keiner der von einem Auto nicht den Schimmer hat würde ohne einen Kumpel mit mehr "Ahnung" einen Wagen kaufen. (evtl. kann Rainer hier ja was zu sagen ) )
Allerdings kannst Du auch in einem anderen Fred hier im Forum nachlesen, wie man als Einsteiger seinen Motor mit 2 Tanks beerdigt... 8o
Also mit etwas Hilfe und gebremstem ßbermut sehe ich da jetzt nicht mehr "das" Problem.
Zumal die Meissten ihren Heli erst dann erden wenn sie meinen es zu können...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar