Transparentes Carbon?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rene D.
    Rene D.

Transparentes Carbon?

Hi!

Ich hätte noch eine Glühkerze von Demuth mit Glasisolator. Leuchtet ganz schön. (Smilie beachten!!! )

Kommentar

• awhelisi
      GESPERRT
      wegen Betrugsverdacht
      • 18.09.2001
      • 3830
      • Arne

Transparentes Carbon?

Hi,

also so schnell fühle ich mich nicht auf die Füße geteten, da muß man schon andere Kanaonen auffahren. Ich find es halt voll daneben, wenn mit solchen unqualifizierten Beiträgen erstens der Fred aus den Ruder läuft und zweitens sich man so einen Beutrag der nix mit dem Thema zu tun hat wohl sparen kann. Denn hätte ich es nicht gesagt, wäre es vieleicht jemand anders gewesen. Wir sind doch hier nicht im Kindergarten, sondern wollen doch qualifizierte Informationen von unseren Mitusern erhalten und weitergeben. Okidoki ??

Hinzu kommt, daß ich diesen Beitrag durchaus sehr interessant finde, denn die methode Knicklicht mittels Tesa am Heckrohr befestigt muß ja nicht der Weisheit letzter schluss sein. Mit den heutigen extrem hellen LED`s läst sich bestimmt was machen, so das das Heckrohr in voller Pracht leuchten würde.

Ich könnte mir auch vorstellen, wie so etwas zu realisieren wäre.

Kommentar

• Bernhard Heck
        Bernhard Heck

Transparentes Carbon?

Hallo Rene,
        wenn Du schon so harmlose Sprüche wie den von Bernd löschst, dann gehört der Post von Awhelisi schon lange weg, den hab ich nämlich gemeint mit meinem Beitrag.
        Wollt ich nur mal klarstellen da Du Dich ja auf die anderen User berufst.

@ awhelisi
        Da Du gerade unsinnige Posts erwähnst, ich hab da gerade einen gelesen in: MDC-Tornado(Messe).
        Nix für ungut

Grüße Bernhard

Kommentar

• Wolfgang Meyer
          Wolfgang Meyer

Transparentes Carbon?

Um wieder zum Thema zu kommen:

Makrolon Rohre gibt es bei :

Kunststoffvertrieb Nord Tel: 04123-90270 die verschicken auch problemlos, am besten an Frau Worm wenden, vielleicht kriegt Ihr ja eine Sammelbestellung hin.

Kommentar

• Duck01
            Duck01

Transparentes Carbon?

Also, ich weiß nicht...

Fachlich: wenn Ihr Euch mal an die Schule erinnert: nehmt eines dieser transparent grün eingefärbten Lineale und haltet es in die Sonne. Wo leuchtet es? An den matten Enden. Niemals an den polierten Flächen. (Diffus-Brechungsindices-Streulicht-Lichtleiter(Rohr, Stab aus Glas, der das Licht von einer zur anderen Endfläche leitet)). Ich behaupte mal, daß Dein Heckrohr niemals leuchten wird, außer Du schleifst es außen (und innen) an oder läßt es sandstrahlen.
            Der schwarze Zahnriemen wird auch nicht leuchten.

Dann möchte ich fragen, ob einer weiß, wie Makrolon (Polycarbonat) oder Plexiglas (PMMA) auf Methanol, Nitromethan oder ßle reagiert. Spannungsrißkorrosion ist eine feine Sache, wenn man einen Rotor mit 2000 UPM in der Luft hat.

Zu den Löschereien: ist zwar Eure Sache, aber mein Fall ist das nicht.

Duck

Kommentar

Lädt...
            X