Du hattes ja nach Servos gefragt. Schau dir mal die Graupner HBS an. Sehr geil. Ich fliege im TDR die HBS 870 auf der TS und das 770 auf dem Heck. Günstig und gut.
Neuer Heli muss her :-) ... aber welcher????
Einklappen
X
-
AW: Neuer Heli muss her :-) ... aber welcher????
Du hattes ja nach Servos gefragt. Schau dir mal die Graupner HBS an. Sehr geil. Ich fliege im TDR die HBS 870 auf der TS und das 770 auf dem Heck. Günstig und gut.
-
Er hat aber einen Jive da sind die HBS nix, müsste er erst einen HV BEC kaufen und die wirklich guten gehen erst bei 100€ los.
Ich würde billig und gut Mix machen, TS die Savox 1257, ans Heck BLS251. Ober komplett Savox wagen denn es gibt in einigen Shops Servo Bundle - 3x Savox 1257TG + 1x Savox 1290MG.
Ich finde im Logo 600 braucht man kein HV, das wird meiner bescheidenen Meinung nach erst bei schwereren 700 Helis interessant.
Kommentar
-
Warum sind die HBS nix für den Jive? Nur weil die HV sind muss er es ja nicht nutzen. Ich würde die alleine schon deshalb den savox vorziehen weil es BLS Servos sind. Und wenn doch mit BEC, das MTTEC Keto ist wirklich nicht sehr teuer und schlechtes habe ich darüber noch garnix gelesen. Verwende ich übrigends selber auch problemlos.
Kommentar
-
die hbs gehen doch auch an 5V ausreichend stark und schnell ?
Kommentar
Kommentar