Vor einem Monat habe ich mich bereit erklärt, Lexikon-"Lektor" zu werden.
Nun setzten SIE mir das Messer an die Br... äähhh... fragten mich nun, ob ich das Moderatoren-Team unterstützen will.
Tja, und da bin ich nun grün geworden und unterstütze hier im Heli Allgemein den Klaus und Timo.
Ich freue mich auf ein freundliches Miteinander!
LG
Kurt
Bauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil
Sodele, bin back, da mein Rechner das zeitliche gesegnet hat und eine Reparatur unwirtschaftlich ist.
Fazit, neuen gekauft.
Ich möchte meinen neuen Kollegen Kurt hier im Helis Allgemein ganz herzlich willkommen heißen und freue mich über einen kompetenten Partner hier in einem der am häufigsten frequentierten Boards.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar