Ist zwar schön, den Rotorkreis zu sehen. Aber was nutzt das bei wiedrigen Umständen, wenn man das restliche Gefahrenpotential nicht sieht. Ein Seil, wie oben angesprochen, ist fast unsichtbar. Oder ein unbeleuchteter Kran im Nebel....
Nachtflugblätter --- warum nicht bei Manntragend?
Einklappen
X
-
AW: Nachtflugblätter --- warum nicht bei Manntragend?
Ist zwar schön, den Rotorkreis zu sehen. Aber was nutzt das bei wiedrigen Umständen, wenn man das restliche Gefahrenpotential nicht sieht. Ein Seil, wie oben angesprochen, ist fast unsichtbar. Oder ein unbeleuchteter Kran im Nebel....[FONT="Arial"]Nicht geschimpft, ist Lob genug.[/FONT]
- Top
-
Rizinus
AW: Nachtflugblätter --- warum nicht bei Manntragend?
Der KA-50 hat auch Blattspitzenbeleuchtung, vermutlich in Verbindung mit den Formationslichtern für den Formationsflug. (Am Boden gibts ja die Beacon Lights und für den Flug die normalen Navlights)Zuletzt geändert von Gast; 22.01.2013, 07:20.
- Top
Kommentar
-
AW: Nachtflugblätter --- warum nicht bei Manntragend?
Die V22 Osprey hat auch so etwas...Angehängte DateienErwin 5, Birdy DS, Su-35, Mig21
1:4 Jet Ranger, Heli Baby NT, Agusta A109
Jeti DS24
- Top
Kommentar

Kommentar