Nachtflugblätter --- warum nicht bei Manntragend?

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Daobenfliegter
    Senior Member
    • 01.06.2011
    • 1130
    • Rene
    • Ja

    #16
    AW: Nachtflugblätter --- warum nicht bei Manntragend?

    Ist zwar schön, den Rotorkreis zu sehen. Aber was nutzt das bei wiedrigen Umständen, wenn man das restliche Gefahrenpotential nicht sieht. Ein Seil, wie oben angesprochen, ist fast unsichtbar. Oder ein unbeleuchteter Kran im Nebel....
    [FONT="Arial"]Nicht geschimpft, ist Lob genug.[/FONT]

    Kommentar

    • Rizinus
      Rizinus

      #17
      AW: Nachtflugblätter --- warum nicht bei Manntragend?

      Der KA-50 hat auch Blattspitzenbeleuchtung, vermutlich in Verbindung mit den Formationslichtern für den Formationsflug. (Am Boden gibts ja die Beacon Lights und für den Flug die normalen Navlights)
      Zuletzt geändert von Gast; 22.01.2013, 07:20.

      Kommentar

      • beetlejuice
        Senior Member
        • 18.02.2004
        • 1384
        • Günter
        • Weiz-Graz-Zeltweg

        #18
        AW: Nachtflugblätter --- warum nicht bei Manntragend?

        Die V22 Osprey hat auch so etwas...
        Angehängte Dateien
        Erwin 5, Birdy DS, Su-35, Mig21
        1:4 Jet Ranger, Heli Baby NT, Agusta A109
        Jeti DS24

        Kommentar

        Lädt...
        X