Wo finde ich angaben über die Maximale drehzahl von Edge 603 und 623 FBL Blätter
Einklappen
X
-
Tekknik
Wo finde ich angaben über die Maximale drehzahl von Edge 603 und 623 FBL Blätter
Hi Leute. in Google finde ich keine Angaben dazu. Ich würde aber gerne wissen was für Drehzahlen ich mit den 2 genannten Rotorblättern an meinem Logo 600SX maximal fliegen kann.Stichworte: -
-
AW: Wo finde ich angaben über die Maximale drehzahl von Edge 603 und 623 FBL Blätter
Die Blätter halten sicher mehr aus als der Heli packt,...
[FONT="Comic Sans MS"][/FONT]
Logo 700 XXtreme & 550 SX @ MX-20 HoTT
-
Tekknik
AW: Wo finde ich angaben über die Maximale drehzahl von Edge 603 und 623 FBL Blätter
trotzdem würde ich es gerne wissen
Kommentar
-
Das 600SX Manual sagt max. 2100 rpm. Da die Logos mit den Edge Blades ausgeliefert werden sollten die das auch locker mitmachen.
Grüße
Markus
Kommentar
-
Dir gehts um die Blätter selbst,oder?Zitat von Tekknik Beitrag anzeigentrotzdem würde ich es gerne wissen
Frag mal bei info@edgerotorblades.com nach. Wundert mich auch, warum der Hersteller es nicht gleich
auf seiner Seite angibt.
-Heimo> Raptor e720
> Mikado VBar Control
Kommentar
-
Wahrscheinlich weil die meisten "Marken" ihre Blätter nicht selbst herstellen.Zitat von faxxe Beitrag anzeigenWundert mich auch, warum der Hersteller es nicht gleich
auf seiner Seite angibt.
Die Edge Blades werden von Fun-Key produziert. Einzig auf der Spinblades Homepage findet man Angaben zu den max rpms.
Grüße
Markus
Kommentar
-
Schon klar, aber EDGE sollte über "ihre" EDGE Blätter schon genau bescheid wissen. BeiZitat von Squenz Beitrag anzeigenWahrscheinlich weil die meisten "Marken" ihre Blätter nicht selbst herstellen.
Die Edge Blades werden von Fun-Key produziert. Einzig auf der Spinblades Homepage findet man Angaben zu den max rpms.
Grüße
Markus
einigen Typen scheinen sie auf der eigenen Homepage nicht mal übers Gewicht Angaben
machen zu können. Anyway......
-Heimo> Raptor e720
> Mikado VBar Control
Kommentar

Kommentar