Ich bin gerade dabei, mir ein Kameralandegestell zu bauen. Nun bin ich auf der Suche nach "Schaumstoffschlangen" für die Kufen. Hat jemand nen Tipp für mich, wo ich sowas herbekomme?
Super danke. Dann mal ab in den baumarkt.
Wisst ihr vielleicht ob es so ne art von Kabelbinderm aus Gummi gibt? Also Gummiringe die man festziehen und wieder öffnen kann?
Super danke. Dann mal ab in den baumarkt.
Wisst ihr vielleicht ob es so ne art von Kabelbinderm aus Gummi gibt? Also Gummiringe die man festziehen und wieder öffnen kann?
Klettbänder. Klett-Kabelbinder. Klettband 2-seitig von der Rolle.
Wie gesagt, die haben unfassbar gutes Doppelklebeband eingebaut.
Einfach die Kufe damit umkleben....
Ich hab hinten an die Finne auch ein 5 cm Stück dran geklebt..
Steht perfekt.
ich finde die Rohrisolierungen auch ganz gut, aber die abgebildeten "Teile" im Link sind doch aus Poolnudeln (Vollmaterial, kein Rohr) hergestellt...
Wenn Du "Vollmaterial" suchst/brauchst, eine Poolnudel ist auch nicht so teuer (sollte auch irgendwo im Babymarkt "umme Ecke" zum "Mitnehmen" für'n paar Euro zu haben sein)...
Grüße Turi
"Ein Optimist ist ein Mensch, der alles halb so schlimm oder doppelt so gut findet." H. R.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar