von T-rex 450 auf Logo 600

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • BACHI
    BACHI

AW: von T-rex 450 auf Logo 600

Welchen würden sie den nehmen?
    BACHI

Kommentar

• Schraubcopterflieger
      Senior Member
      • 15.01.2013
      • 2953
      • Dominique

Logo 600 weil der 500 ein kleines Mopsekind ist. Aber wenn man etwas auf das Geld schauen muss und es ein Logo sein soll, dann ganz klar der 500 im komplett Kit.

Ich mag mein 400SE und 600/SE aber der 500 musste wider gehen.

Kommentar

• Mirkobeast
        Senior Member
        • 27.10.2009
        • 2069
        • Mirko
        • FMSC Steinfurt / Münster / Treffen

Zitat von Schraubcopterflieger Beitrag anzeigen
        Logo 600 weil der 500 ein kleines Mopsekind ist.
        Dem Argument kann ich nicht so ganz folgen, kannst Du das etwas ausführlicher erklären? Meinst Du jetzt, der Logo 500 ist das Kind eines Mopses? Oder ein gemopstes, also entwendetes Kind? Ich hatte echt gedacht, ich würde bei den Helis so langsam das kleine Einmaleins verstehen, aber jetzt bin ich verwirrt wie am zweiten Tag...

Danke!
        Mirko
        Mirko Align zuhaus

Kommentar

• Siggi
          Member
          • 16.01.2011
          • 465
          • Siegfried
          • Wilde Wiese

Ich hab vom 450er auf den Logo 500 gewechselt . Jetzt hab ich ihn umgebaut auf SE , aber erst zwei Flüge , kann also noch nicht viel sagen .
          Wenn du es dir Finanziell leisten kannst die mehrkosten der Akkus , Ladeequipment hast , dann nimm gleich den 600er , das 10 S Setup hat doch merklich mehr Power und es fließen geringere Ströme .
          wenn du aufs Geld schaun musst ,500er ! den kannst du erst mal Fliegen , Stretchen auf SE kannst dann immer mal für Ca 70 Euro + Blätter .
          Lies dich noch etwas in den Logo Threads durch und finde heraus was für DICH das richtige ist
          Warp 360[FONT="Comic Sans MS"][/FONT] / LOGO 500 SE / Aurora 9

Kommentar

• BACHI
            BACHI

ok also allen ein dickes dankeschön mein problem ist gelöst bye BACHI

Kommentar

• Siggi
              Member
              • 16.01.2011
              • 465
              • Siegfried
              • Wilde Wiese

Magst uns an deiner Entscheidung teilhaben lassen
              Warp 360[FONT="Comic Sans MS"][/FONT] / LOGO 500 SE / Aurora 9

Kommentar

• BACHI
                BACHI

OK ich werde den Logo 500 kaufen und fliegen fliegen fliegen.
                Irgendwann will ich dann auch den Logo 600 sx kaufen.

Kommentar

• Schraubcopterflieger
                  Senior Member
                  • 15.01.2013
                  • 2953
                  • Dominique

Zitat von memowe Beitrag anzeigen
                  Dem Argument kann ich nicht so ganz folgen, kannst Du das etwas ausführlicher erklären? Meinst Du jetzt, der Logo 500 ist das Kind eines Mopses? Oder ein gemopstes, also entwendetes Kind? Ich hatte echt gedacht, ich würde bei den Helis so langsam das kleine Einmaleins verstehen, aber jetzt bin ich verwirrt wie am zweiten Tag...

Danke!
                  Mirko
                  Duden | Suchen | mopsig
                  Der 600 macht nen schlankeren Eindruck.

Kommentar

• sandokan
                    sandokan

Zitat von BACHI
                    Hallo ich wollte wissen was ihr für Erfahrungen gemacht habt.
                    Also ich fliege eine Rex 450 und frage darum weil ich auf eine Logo 600
                    umsteigen will weiß aber nicht ob es vieleicht doch eine bessere Idee ist auf
                    einen Logo 500 umzusteigen also wäre dankbar über euer Erfahrungen und
                    Vorschläge.

Ich habe nach dem 450er als nächsten Heli den Logo 600 SE gehabt. Mittlerweile habe ich ihn umgebaut zum 600er (um das mal auszuprobieren). So oder so, ich hatte (und habe) Spass mit beiden Helis. Ich wüsste nicht, was gegen den Umstieg auf den 600er spricht.

Da gibt es keine wirklich rationalen Argumente. Wenn Dir der Heli gefällt, kauf ihn. Wenn Dir der 500er besser gefällt, kaufe den. Ein Helikauf ist in erster Linie eine emotionale Angelegenheit.

Suche Dir einen beliebigen Heli aus und frage hier im Forum, ob der was taugt. Du wirst Fans und Feinde des Helis dabei beobachten, wie sie sich an die Gurgel gehen, wenn der Thread lange genug läuft. Der Streit wird umso hitziger geführt, je weniger der Heli kostet, den Du Dir aussuchst.

Kaufe exakt den Heli, der Dir gefällt und hole keinen allgemeinen Rat ein. Wenn Du konkrete Fragen hast und die stellst, ist das besser, als wenn Du so allgemein herumfragst.

Martin
                    Zuletzt geändert von Gast; 04.02.2013, 23:38.

Kommentar

• FelicitasX
                      Member
                      • 27.02.2012
                      • 845
                      • Felix
                      • Kassel

Zitat von sandokan Beitrag anzeigen
                      Suche Dir einen beliebigen Heli aus und frage hier im Forum, ob der was taugt. Du wirst Fans und Feinde des Helis dabei beobachten, wie sie sich an die Gurgel gehen, wenn der Thread lange genug läuft. Der Streit wird umso hitziger geführt, je weniger der Heli kostet, den Du Dir aussuchst.
                      Leider war ... wenn man das so beobachtet (Aktuelles Beispiel der Blade 550X ) wird bei sowas ungemein gestritten ... warum es bei solche "Diskussionen" immer so persönlich wird kann ich nicht nachvollziehen ...
                      Sry für OT musste aber mal raus
                      Mfg

Kommentar

Lädt...
                      X