Flugphysik - Wie schnell beschleunigt ein Heli

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • T-Rexler
    T-Rexler

AW: Flugphysik - Wie schnell beschleunigt ein Heli

Es kann sogar sein das Align dieses Ende extra eingebaut hat oder beabsichtigt hat es nicht herauszuschneiden

Kommentar

• higginsd
      higginsd

Zitat von Blattschmied Beitrag anzeigen
      wer da wohl am Steuer gesessen hat.
      Ein Vollpfosten! Es ging schnurgeradeaus und er zerlegt das schöne Auto...

Kommentar

• beershare
        Member
        • 03.02.2013
        • 291
        • Stefan
        • MFC Freckenhorst; FMG Warendorf und Wildflieger

Der schöne Autowagen

Aber geiles Werbevideo!

Kommentar

• IceyJones
          Senior Member
          • 14.07.2011
          • 1624
          • Sascha
          • ...vor die Tür!

Zitat von der.stefan Beitrag anzeigen
          Egal - wenn ich mir das Video so ansehe, muss die Beschleunigung ziemlich groß sein...
          huhu? das vid ist ein WERBEVIDEO! das ist von vorne bis hinten fake....

ich bin jahrelang motorrad gefahren, und wenn ICH an einem beschleunigungsrennen teilnehme, dann sitze ich nicht aufrecht auf dem hobel und gondel mit max 120 hinter einem lambo her, der ebenso max halbgas fährt...
          ne gsxR1000 ist mit gutem fahrer in 3 sekunden auf 100, in 7,5 sek. auf 200
          wie flott das mopped vom start wegkommt, sieht man ganz schön. aber plötzlich fahren lambo und mopped VIEL langsamer als kurz nach dem start.... s. @ 1:44.....ist doch lächerlich!

klar wird der heli die beste beschleunigung haben, aber spätestens in den höheren geschwindigkeitsbereichen werden lambo und mopped gnadenlos vorbeiziehen....
          [FONT="Arial Narrow"]T-Rex 550@600, Kontronik-Setup, 6s5000_40C, charged by Naturstrom[/FONT]

Kommentar

• CH.LUCAS
            Member
            • 16.06.2009
            • 258
            • Christian

Hi,
            das ist Beschleunigung ,aber nicht bis Volgas.Da ist viel früher schluß.
            Beschleunigung ist was anderes ,ich empfehle mal den Besuch eines Dragsterrennens.
            Was da abgeht ist eine völlig andere Welt aber immer noch Physik.kleiner Text dazu der das etwas veranschaulicht.die Corvette kann man auch gegen einen Porsche oder Lamborghini ersetzen .
            Angehängte Dateien
            Happy Amp s Christian

das L der LRK Motoren , Outrunner rules

Kommentar

• Blattschmied
              helischmiede.de
              Onlineshop
              • 17.08.2011
              • 655
              • Roland

Obs getürkt ist oder nicht sei dahingestellt. Was will uns die Firma damit sagen das die Ersatzteile für den Rex teurer werden ? oder zur Nachahmung nicht zu empfehlen ist

Die hätten das mit einem BMW machen sollen es gibt da einen der hat ein Autopilot und fährt allein das wäre besser gewesen

Gruß Fred

der musste einfach raus

Kommentar

Lädt...
              X