Halli-Hallöchen,
ich bin im Moment auf der Suche nach einem Heli, den man in der Halle gut fliegen kann. Einer der zwar oft in Bewegung sein muss, aber einer, den man auch auf der Stelle halten kann! Kann oder Sollte ein Single Rotor Heli sein! Am Besten wäre einer, mit dem man dann auch weiter machen kann, also für später mal! Er muss auch nicht teuer sein; billig wäre ja sogar am besten
bei uns in der Halle sind Blade nano CP-X, MQX, mSR-X und vor allem 130X sehr verbereitet.
Alles CP-Helis mt denen man erstmal klar kommen muss (für einen Anfänger sind das alles kleine Biester, bis auf den Quad mQX).
Eventuell bist Du, je nach Vorkarriere mit einem mSR-X (FP-Heli) viel besser bedient, da dieser wesentlich gutmütiger fliegt, gerade in der Halle.
Deine Anforderungen klingen echt lustig: Muss in Bewegung sein, aber auch stillstehen. Billig wäre am besten (klar, das wollen alle)
In einem anderen Thread hast Du aber geschrieben, dass Du genug Kohle hast. Warum also billig*
Billig = 2x kaufen.
Bedenke auch (ich habe da wieder Deinen anderen Thread im Auge), dass man an den kleinen Helis viel basteln muss, wenn etwas kaputt geht. (und es geht DEFINITIV etwas kaputt) Man kann die Dinger nicht wegen jedes gebrochenen Teiles jedesmal einsenden. Die kleinen Dinger sind extrem fummelig. Wenn Du handwerklich ungeschickt bist: Finger weg.
Bedenke auch, dass man einen Heli in Summe 2-3x kauft (gemessen an den Ersatzteilen, die man unweigerlich braucht)
In den 130x kann man auch gut und gerne das Doppelte seiner Anschaffungskosten nur in Tuningteile stecken.
Was ich damit sagen will: für einen 12-jährigen können da schnell große Summen zusammen kommen.
Meine Empfehlung für die Halle: Blade mQX (Quad) oder mSR-X.
Der mQX hält dabei echt viel aus und ist super zum Lernen.
Grüße
Rolf
Zuletzt geändert von stern-fan; 17.02.2013, 20:14.
[FONT="Impact"][FONT="Arial Black"]Was bist Du? Macher oder Kritiker?[/FONT][/FONT]
bei uns in der Halle sind Blade nano CP-X, MQX, mSR-X und vor allem 130X sehr verbereitet.
Alles CP-Helis mt denen man erstmal klar kommen muss (für einen Anfänger sind das alles kleine Biester, bis auf den Quad mQX).
Eventuell bist Du, je nach Vorkarriere mit einem mSR-X (FP-Heli) viel besser bedient, da dieser wesentlich gutmütiger fliegt, gerade in der Halle.
Deine Anforderungen klingen echt lustig: Muss in Bewegung sein, aber auch stillstehen. Billig wäre am besten (klar, das wollen alle)
In einem anderen Thread hast Du aber geschrieben, dass Du genug Kohle hast. Warum also billig*
Billig = 2x kaufen.
Bedenke auch (ich habe da wieder Deinen anderen Thread im Auge), dass man an den kleinen Helis viel basteln muss, wenn etwas kaputt geht. (und es geht DEFINITIV etwas kaputt) Man kann die Dinger nicht wegen jedes gebrochenen Teiles jedesmal einsenden. Die kleinen Dinger sind extrem fummelig. Wenn Du handwerklich ungeschickt bist: Finger weg.
Bedenke auch, dass man einen Heli in Summe 2-3x kauft (gemessen an den Ersatzteilen, die man unweigerlich braucht)
In den 130x kann man auch gut und gerne das Doppelte seiner Anschaffungskosten nur in Tuningteile stecken.
Was ich damit sagen will: für einen 12-jährigen können da schnell große Summen zusammen kommen.
Meine Empfehlung für die Halle: Blade mQX (Quad) oder mSR-X.
Der mQX hält dabei echt viel aus und ist super zum Lernen.
kauf einfach den nano cpx.... da kann man echt nix falsch machen, ich bin damit sogar angefangen, also da wusste ich noch nichtmal wie heli fliegen geht aber inzwischen (und nach keine ahnung wie vielen ersatzteilen) kann ich den gut fliegen, bei mir im keller oder in der halle. Also ich kann den echt nur empfelen!!
kauf einfach den nano cpx.... da kann man echt nix falsch machen, ich bin damit sogar angefangen, also da wusste ich noch nichtmal wie heli fliegen geht aber inzwischen (und nach keine ahnung wie vielen ersatzteilen) kann ich den gut fliegen, bei mir im keller oder in der halle. Also ich kann den echt nur empfelen!!
Obwohl das zum trimmen wirklich Sinn macht in die Halle zu gehen, da man absolute Windstille hat Aber so 3D fliegen muss echt nicht sein, finde ich auch
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar