Zwischen den Flugtagen wo hin mit den Flugutensilien

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Pietbaer
    Senior Member
    • 25.05.2010
    • 2935
    • Peter
    • Eppstein ( Bremthal )

AW: Zwischen den Flugtagen wo hin mit den Flugutensilien

Zitat von grummelralf Beitrag anzeigen
    Sevus

Dito!

Bin vor ca. 1 Stunde von fliegen gekommen und mein Zeug ist wieder im Hobbyraum, obwohl ich morgen wieder fliegen gehen werde
    Dito !

Gruß Peter
    MSH Prôtos 500 & Maxi V2 + DX8
    Compass Atom 500
    " Wer sparen will muß? Geld ausgeben "

Kommentar

• seijoscha
      seijoscha

Zitat von Dirk S Beitrag anzeigen
      lasst ihr dann alles im Auto vor allem jetzt an den Kalten Tagen.
      Im Auto lassen ?
      Wenn du willst das am nächsten Tag die doppelte anzahl an Helis im Auto steht JA !!

Mal im ernst ich lass doch nicht meine ganzen Helis und Ausrüstung im Wert von
      mehreren XXXXXX im Auto .So leicht werde ich es Dieben bestimmt nicht machen
      auch nicht für eine Nacht.

Nein ich schleppe immer alles rein egal ob ich nächsten Tag wieder los will.
      Akkus werden geladen auf Lagerespannung oder eben wieder für den nächsten Tag.
      Oder was sonst so anfällt Helis noch mal durch Checken !

Und im Winter haben bei kälte die Akkus ect. nichts draußen zu suchen finde ich.

Kommentar

• mukenukem
        Senior Member
        • 14.11.2010
        • 11187
        • Johannes
        • Wien

Ich weiß ja nicht, was dein Equipment so wert ist. Meins ist mehr Wert als das Auto. Mal abgesehen davon, daß ich für den 700er die Rückbank umlegen muß, laß ich meine guten Sachen ungern auf der Straße stehen.
        Deswegen kommt alles wieder in die Wohnung. Auch wenns heißt, mit dem Zeug durch die halbe Stadt zu wandern (weil der Parkplatz wieder mal am Arsch der Welt ist)
        [FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]

Kommentar

Lädt...
        X