lasst ihr dann alles im Auto vor allem jetzt an den Kalten Tagen.
Im Auto lassen ?
Wenn du willst das am nächsten Tag die doppelte anzahl an Helis im Auto steht JA !!
Mal im ernst ich lass doch nicht meine ganzen Helis und Ausrüstung im Wert von
mehreren XXXXXX im Auto .So leicht werde ich es Dieben bestimmt nicht machen
auch nicht für eine Nacht.
Nein ich schleppe immer alles rein egal ob ich nächsten Tag wieder los will.
Akkus werden geladen auf Lagerespannung oder eben wieder für den nächsten Tag.
Oder was sonst so anfällt Helis noch mal durch Checken !
Und im Winter haben bei kälte die Akkus ect. nichts draußen zu suchen finde ich.
AW: Zwischen den Flugtagen wo hin mit den Flugutensilien
Ich weiß ja nicht, was dein Equipment so wert ist. Meins ist mehr Wert als das Auto. Mal abgesehen davon, daß ich für den 700er die Rückbank umlegen muß, laß ich meine guten Sachen ungern auf der Straße stehen.
Deswegen kommt alles wieder in die Wohnung. Auch wenns heißt, mit dem Zeug durch die halbe Stadt zu wandern (weil der Parkplatz wieder mal am Arsch der Welt ist)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar