Gibt es einen Heli dessen Kugeln der Anlenkungen 4mm sind?! Evtl. ECO, Heaven oder Heli's der ähnlichen Größe??
Ich bin auf der Suche nach Anlenkkugeln mit dazugehörigen Kugelpfannen mit 4mm Durchmesser(Am besten in verscheidenen Längen) . Im Laden gibt's nur 3,8 und 4,8mm ?(
Danke für deine Mühe! Ich hatte gehofft das der ECO 4mm Kugeln hat. Schade. Leider nicht.
Der EOLO hat definitiv 4mm Kugeln. Allerdings sind alle Annlenkkugeln aus Kunststoff und bereits an der Taumelscheibe/Umlenkhebel angespritzt. Und "Tuning"-Metall-Kugeln gbt's nicht.
Denke Du willst Deinen Eolo neu verkugeln
Wenn Du nicht fündig wirst mit den "4mm" - dann würde ich
Mischen d.h. einfach die 3,8 (welche Kugelköpfe gehen denn da?)
oder die 4,5er von Ikarus mit den Köpfen nehmen, dort wo Du
keine Plastikkugel mehr haben willst.
P.S:
Die Robbe 5mm sind eigentlich 4,8mm
ev. passen die 3,8 ohnedies ?
Diese Teile, wenn sie den für den Eolo bestimmt sind, müssen irgendwo existieren.
Warum? Habe die Alu-Mischhebel von MS da waren die von Dir gewünschten Kugeln dabei.
Hallo Martin,
Du hast vollkommen Recht. Diese Kugeln werden für uns speziell hergestellt und es gibt zur Zeit drei verschiedene Typen.
HT-51425 Kugelbolzen 4x2,5mm Länge 2,5mm M2 VE5
HT-51440 Kugelbolzen 4x4mm Länge 4mm M2 VE5
und einen Taumelscheibenbolzen.
Diese Kugeln werden für dei Mischhebel und die neue Taumelscheibe verwendet. Man kann aber auch die Kunststoff Taumelscheibe retten, wenn z.B. ein Bolzen abgebrochen ist.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar