Lt. HP sind die Dinger doch gerade im Container auf dem Meer unterwegs.
Helibag Release verschoben
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Helibag Release verschoben
Lt. HP sind die Dinger doch gerade im Container auf dem Meer unterwegs.TDR2, Diabolo, Blue Thunder @VBC - Willkommen
-
Gast
Nö - da steht "sollte" Ende Mai los - was auch schon div. Male angepasst wurde.
Nun wurde aber vor 8 Minuten auf Facebook gepostet, dass der Pott wohl am 05.07. in Hamburg erwartet wird...
Kommentar
-
HP0408
Angeblich sollte das Schiff ja am 05.07. ankommen, aber bisher gibt es noch keine Vorbestellungen. So langsam verlier ich den Glauben und die Geduld.Zitat von heli-carsten Beitrag anzeigenSobald die Verschiffungspapiere in unseren Händen sind, werden Vorbestellungen angenommen und der Shop wird freigeschaltet.
Kommentar
-
heli-carsten
Hallo,
mal ein wenig vorsichtig sein, mit den Behauptungen.
Gruß
Carsten
Kommentar
-
Leute es ist noch nicht der 05.07. !!TDR2, Diabolo, Blue Thunder @VBC - Willkommen
Kommentar
-
Forum, Ansichtssache Meinung dürfen hier wohl erwähnt werden!
Ich mein zwei Wochen Verspätung oder sogar einen Monat ok es wird ja nicht um die Ecke produziert klar.
Aber Jahre, ich bin selbst im Einzelhandel, wenn ich den Kunden sage sorry ausverkauft kommt in zwei Wochen wieder, dann heißt es schon scheiß laden.
Aber da die Taschen geschenkt gibts warte ich doch gerne darauf sollte ich keine Ansprüche Haben :-)
Kommentar
-
heli-carsten
Hallo Unbekannter,
es gibt ein Sprichwort: Gott kannst Du nur zum Lachen bringen, wenn Du ihm erzählst, dass Du alles genau geplant hast.
Wenn Du mal aus dem Nichts direkt 11000 km weiter, mit einem Blatt Papier eine weltweit neue Idee in Auftrag gibst, und das in einem Land mit einer anderen Kultur und ohne unsere gesunden deutschen Standards, darfst Du gerne wieder mitreden.
Sonnige Grüße aus Hörstel.
Gruß
Carsten
Kommentar
-
Was ist denn daran unseriös? Angekündigt und Verkauf erst nach Verfügbarkeit. Das einzig Unseriöse sind hier einige Kommentare.Zitat von Rui Beitrag anzeigenDa will einer Kohle auf Kosten der Geduld machen.
Die Idee an sich find ich super, nur wie er es verkauft sehr unseriös
Gruß
Thomas
Kommentar
-
Ich glaube bis dato hat der Carsten nur verlust gemacht da er mit sicherheit alles vorab bezahlen muss. Ja Firmen produzieren nicht auf RechnungZitat von Rui Beitrag anzeigenDa will einer Kohle auf Kosten der Geduld machen.
Die Idee an sich find ich super, nur wie er es verkauft sehr unseriös
Oder hat hier wer den Carsten schon das Geld überwiesen*? so dass du schon Monate wartest und Angst und bange sein musst das er dich prellt*
Er hat doch auch genausten erklärt wiso weshalb warum das alles dauert. Er ist weder besitzer der firma Align oder sonst einer grossen firma die mal eben ein produkt ankündigen und binnen 3 wochen habt ihr es denn da.
Warten lassen dürfen anscheinent nur die angeblichen Edelmarken der Szene ... komischerweise haben da alle Geduld.
Davon abgesehen hätte der Carsten seine Rucksäcke am liebsten auch schon seit letztes Jahr da.
Sorry aber das musste mal raus da es einfach nicht Fair ist.
Kommentar
-
Maulwurf
Heli-Carstenkann einem Leid tun.Ist ja nicht nur so das die Produzenten da drüben nicht sehr zuverlässig sind, sondern auch die Transporteure.
Hatte es einmal das mein Boot welches nach einer WM in Australien über Asien im Container zurückkommen sollte, mit 3 Monaten Verspätung in Zürich anstatt in Hamburg ankam. Ein anderes Mal sind unsere Boote gar nicht erst dort weggeschickt worden, alles ohne irgendwelche Infos zu bekommen...bid dann der örtliche Segelclub meinte: da steht noch ein Container bei uns im Club.
Also habt noch etwas Geduld mit Heil-Carsten.
Kommentar
-
Spar dir die 11000 km und geb es hier in unseren gesunden Deutschen Standarts in Auftrag.
Als Endverbraucher brauch ich da nicht mit zu reden, dafür bezahlt man unter anderen damit einer einen Papier zu den Menschen in Auftrag gibt die wohl keinen gesunden Standards erfüllen!
Wenn man etwas plant, kommt es meistens leider anders als geplant, denke jetzt wird Gott Lachen :-)
Rc21013: bist du seine secreterin?
Kommentar
-
ich kenne Carsten wohl ganz gut hab das ding mit entwickelt und weiss ganz genau was abläuft und ihr könnt euch sicher sein die kommen.Zitat von Rui Beitrag anzeigenSpar dir die 11000 km und geb es hier in unseren gesunden Deutschen Standarts in Auftrag.
und glaubt mir die Rucksäcke hier zu lande produzieren zu lassen war die erste idee und es wurde lange nach ein Produzenten gesucht. ja auch gefunden.
Der einzige hacken an der sache hinterher bezahlt einen keiner die Dinger .... oder würdet ihr nur weil wir in Deutschland produzieren ca 400-500 euro für so ein Rucksack bezahlen?
das wären dann die wenigsten bis keiner. Also bleibt ein nix anderes über als die im land der kopierkönige produzieren zu lassen... was natürlich auch ein Risiko ist ...
nun denn leute geduldet euch noch ein bissel lang ist nicht mehr hin ... und drückt die daumen das der zoll auch schön schnell arbeitet
Kommentar
-
heli-carsten
Sorry, aber Du weißt überhaupt nicht wovon Du sprichst, aber der Christian (spielkind) hat es ja bereits erklärt.Zitat von Rui Beitrag anzeigenSpar dir die 11000 km und geb es hier in unseren gesunden Deutschen Standarts in Auftrag.
Gruß
Carsten
PS: Danke auf jeden Fall an all die Jenigen, die hier nichts schreiben und die Geduld mit mir teilen.
Kommentar

Kommentar