Leider war ich so blöd und hab mit dem einfliegen auf gutes Wetter gewartet:
Bei hochlfahren und runterfahren der Drehzahl schüttelt sich der Heli bei einer bestimmten Drehzahl sehr stark auf. Einmal wäre er sogar fast umgekippt.
Im Flug erkennt man Vibrationen am Landegestell und das BeastX lässt den Heli über Roll nach rechts wegdriften.
Damit ich einen guten Blattspurlauf hinbekomme, muss der Pitchwinkel der Blätter um 2 Grad abweichen.
Hinzu kommt, dass die Lackierung der Blätter grottenschlecht ist. (Jedes Align Blatt sieht besser aus)
Beide Blätter waren gleich stark angezogen. Am Rotorkopf hab ich 0 Spiel. Dennoch habe ich einmal die originalen Beam Blätter und einmal Helitec Blätter ausprobiert:
Kein Schütteln beim Starten/Landen,
keine Vibs im Flug sichtbar, kein Drift im Flug und 0 Grad Abweichung der Pitchwinkel.
Also hab ich die Blätter zurück nach World of Heli geschickt. Dieser wollte sie zum Importeuer schicken. Am 13.03 schrieb ich noch eine Mail dazu, welche unbeantwortet blieb.
Heute kamen dieselben Blätter wieder... nur die Blätter. Nicht mal eine Erklärung dazu. Hab schon 3 mal versucht anzurufen, aber es geht niemand dran.
Kann der Verkäufer/Importeur wirklich von mir verlangen, dass ich die Blätter so annehme? Da frag ich mich wirklich wofür ich eigentlich 39€ bezahlt habe.

Kann mir kaum vorstellen dass die Blätter der Grund sind 

Kommentar