Hallo liebe Community,
Ich habe mal wieder eine Frage:
-Wie benutzt man eine Pitchlehre beim E-Sky Belt cp cx/V2*
Ich bestellte mir eine um den Pitch einzustellen, habe aber festgestellt, dass ich keine Ahnung haben, wie diese Funktioniert..... Weiß jemand wie ich die bei dem genannten Heli anwenden kann?
Danke schonmal!!!
Heli ernst erklärt langsam und Schritt für Schritt wie ein heli programmiert wird. Schau die Videos im Zweifel 5 mal. Egal. So haben wir alle angefangen.
Sonst kommt hier eine frage nach der nächsten und wir haben den 1000sten Anfänger thread mit 50 Seiten wo jeder seine Methode erklärt seinen heli einzustellen.
Was du wissen musst: du hast einen Paddel heli. Wenn ich das richtig gegoogled habe.
Zuletzt geändert von Klaus O.; 23.03.2013, 00:42.
Grund: innerhalb der Editierzeit
Heli ernst erklärt langsam und Schritt für Schritt wie ein heli programmiert wird. Schau die Videos im Zweifel 5 mal. Egal. So haben wir alle angefangen.
Sonst kommt hier eine frage nach der nächsten und wir haben den 1000sten Anfänger thread mit 50 Seiten wo jeder seine Methode erklärt seinen heli einzustellen.
Gerade die Fachbegriffe sagen einem zu Beginn nichts. Aber die sind schnell gefunden im Internet.
Und wie gesagt mehrfach gucken. Das was du nicht verstehst aufschreiben und danach suchen.
Das dauert hier sonst sehr sehr lange und erfahrungsgemäß wird eine frage beantwortet und die nächste ergibt sich.
3 Seiten weiter erklärt man dann welche Drehzahlen üblich sind und den Unterschied vom gov zum Steller und der thread hat überhaupt nix mehr mit der ßberschrift zu tun. Hehe
Woher kommst du? Immer gut zu wissen falls Leute in der Nähe wohnen.
Gerade die Fachbegriffe sagen einem zu Beginn nichts. Aber die sind schnell gefunden im Internet.
Und wie gesagt mehrfach gucken. Das was du nicht verstehst aufschreiben und danach suchen.
Das dauert hier sonst sehr sehr lange und erfahrungsgemäß wird eine frage beantwortet und die nächste ergibt sich.
3 Seiten weiter erklärt man dann welche Drehzahlen üblich sind und den Unterschied vom gov zum Steller und der thread hat überhaupt nix mehr mit der ßberschrift zu tun. Hehe
Woher kommst du? Immer gut zu wissen falls Leute in der Nähe wohnen.
Ja, also die Videos sind echt hilfreich
Komme aus dem Kreis 88212
Werde mir jetzt mal ein paar Videos ankucken, und dann weiß ich (hoffentlich) mehr!
Oh. Bei 320XX bin ich zu weit weg. Aber das wird schon! Keine Bange. Das ist kein Hexenwerk. Aber ohne Basics geht eben gar nix.
Heli ernst ist Super. Kann man bedenkenlos empfehlen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar