Hi miteinander,
gegenwärtig kann ich persönlich von Vorkasse bei Wingbag nur abraten. Dieselben Problem wie User ahk450. Und das richtig massiv!
Auf meine Mails wurde in den letzten Monaten mehrfach nicht geantwortet, Fax (eFax) mit einer Mahnung meinerseits funktionierte nicht - das kann ja mal sein, Telefon ist nicht erreichbar und ohne Combox (mehrfach versucht).
Bei der Gelegenheit habe ich hier im Forum mal gesucht, was da los ist. Und recht freundliche Kommentare zu den Problemen gelesen wie "kann mal passieren" usw. Also ich bin richtig sauer. Und ein Unternehmen, dass keine Zeit hat, mit seinen Kunden (die schon bezahlt haben) zu kommunizieren. Super! Das geht nur im Modellbau und Modellflug, glaube ich manchmal...

Ist nur zur Info gedacht. Wird sicher auch viele zufriedene Kunden geben. Aber das was ich gerade erlebe, gehört wohl auch zum Spektrum des Möglichen...
Schöne Grüsse miteinander, Stephan

So Taschen und Flächenschutztaschen habe ich schon bei diversen Herstellern gekauft. Mal kommt keine Antwort und sie sind nach 2 Wochen da, oder mal nach 4 Monaten. Das ganze gibt es dann auch noch mit Antwwort
die Wingbag Tasche für mein Voodoo 400 ist gekommen...
Kommentar