Ich heiße Kevin Eikamp bin 25 Jahre alt und komme aus Windeck.
Ich fliege seit etwa einem 3/4 Jahr unter Aufsicht von 3D Piloten im MFG Neitersen.
Ich bewege mich so langsam mit meinem Flugstil in Richtung 3D Rundflug-Nasenschweben-Loopings und ßberschläge fliegen hab ich alles schon mehrfach erfolgreich absolviert.
Mein Hangar verändert sich ständig ich finde sehr schnell neue Projekte!!!
Erst Letztes Jahr im Dezember habe ich mir einen KDS 600 gekauft und sorgsam aufgebaut und anschliessend wieder an einen Vereinskollegen verkauft. Hatte mal lust einen Heli zu bauen!!!!!
Den Blade 130x hatte ich schon 2 mal und immer wieder komplett mit Alu-Tuning ausgestattet, als die Projekte fertig waren ab in Ebay damit. Manche fragen sich sicherlich warum verkauft der immer wieder sofort alles*?
Ganz einfach ich brauche immer wieder so Bastelprojekte denn nur so habe ich den Aufbau und die richtige Funktionsweise eines RC helikopters erst richtig kennen gelernt, jeder ist halt anders.
Im meinem Hangar befinden sich nur noch der T-Rex 550 DFC den ich mit der Graupner MX16 Hott fliege und der Blade 300x der von meiner DX7s die Steuerbefehle auszuführen hat.
Ich hoffe ihr haltet mich wegen meines Heli-wechsels nicht für total bescheuert !!!!
Ich bin froh hier sein zu können Danke gruss Kevin

Kommentar