Ja, sicher juckts auch mit dem 700er. Wenn es mit der ßbungsschlampe 50 mal funktioniert hat ;-) Ich schaue jetzt mal nach nem Protos. Die Frage ist noch: Carbon oder Plaste? Vermutlich Plaste, wenn er eh öfter im Dreck liegen darf.
Kaufberatung suche 3d Trainer
Einklappen
X
-
AW: Kaufberatung suche 3d Trainer
Ja, sicher juckts auch mit dem 700er. Wenn es mit der ßbungsschlampe 50 mal funktioniert hat ;-) Ich schaue jetzt mal nach nem Protos. Die Frage ist noch: Carbon oder Plaste? Vermutlich Plaste, wenn er eh öfter im Dreck liegen darf.
-
vorlautboy
joah würd ich auch so sagen....
nimm nen hk^^ damit kommste echt auf nen super schmalen kurs....und die qualität ist nicht schlechter als align...und der wär mir für nix zu schade persönlich...ganz ehrlich bin ich aber auch der meinung align ist alles andere als verschleißfrei....
hauptsache riemenantrieb wär auch noch wichtig sonst biste dauernd am kegelräder tauschen...
heute erst gelesen und gerne zitiert: meinungen sind wie xxxxxx jeder hat eins^^Zuletzt geändert von Klaus O.; 03.04.2013, 09:12.
Kommentar
-
Stoni
Hallo,
fliege selber den Atom 500, ist ein klasse 3D - Trainer...aber auch viel zu schade um Ihn einzubomben...aber wenn GELD keine Rolle spielt !!!
PS: Aus der Schachtel eine echte Rakete...
Gruß Stefan
Kommentar
-
Ich möchte drum bitten die Ausdrucksweise hier etwas zu zügeln.
Das hat nichts mit Zensur zu tun, sondern mit Umgangsformen.
Danke.Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar
-
Ja ein Trex 500 CF oder Pro mit FBL habe ich geflogen (leider 500EPro Crash) mit 4S und 5S. Der Heli war von vorne rein bis 5S ausgelegt...
Der geht wie Sau, liegt aber auch an den passenden Motor.
Mit 4S war sehr gut Kunstflug ohne groß Einbruch zu bekommen sehr gut fliegbar...
Kommentar
-
Auch wenn das jetzt vielleicht uncool klingt - ich bevorzuge die "1-Modell-Strategie".
Vorteil: Das Modell kann wirklich die beste Ausstattung haben, jedes weitere benötigt wieder Wartungszeit und Schraubarbeit - auch mit einigen Abstürzen wird es kaum billiger mit 2 Modellen, auch verschiedene Akkus müssen gepflegt werden usw.
Eigentlich hast Du ja schon (Goblin und andere Besitzer bitte weghören) - "das beste" Modell - fliegt super von low RPM bis Geschwindigkeitsrekord
Ich hatte das auch schon oft ausprobiert - zuletzt mit einem Voodoo 400 mit super duper Ausstattung, fliegt super, aber leider lange nicht so gut wie ein 700er - und man fliegt wieder nur den großen und der kleine verstaubt...
Manchmal ist weniger mehr - und einfach efektiver

Grüße
TillBanshee 700, Scorpion, Kos., MKS, SpiritRS
Di. 700UL, P750, Kos., HBL575SL, SpiritRS
Kommentar

Kommentar