Was denn, der war für 239 Euro im Angebot.... (Kopf rei� ab)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • sixchannel
    Senior Member
    • 10.11.2011
    • 3258
    • Paul
    • Pfaffstätten

AW: Was denn, der war für 239 Euro im Angebot.... (Kopf reiß ab)

Man, sowas habe ich schon einmal eröffnet, da hieß es, was sagt Frau/Freundin zum hobby, nutzt die Sufu... was sagt Frau/Freundin - RC-Heli Community
    Zuletzt geändert von sixchannel; 08.04.2013, 11:01.

Kommentar

• ThorstenB1978
      Senior Member
      • 08.12.2011
      • 1365
      • Thorsten
      • Dachau, am Acker hinten links

Ich auch, na und?
      Schau doch mal bei "Fliegen für Einsteiger" vorbei, da will auch jeder 2. wissen welcher Heli ganz individuell für ihn der Beste ist...
      Die Antworten sind auch 1000x die Selben

Kommentar

• csdragon
        csdragon

Darum bleib ich solo...
        Kumpel von mir hängt mir dauernd in den Ohren, warum ich mir keine Freundin zulege - Die letzte Antwort darauf war: "Ich hab zwar keine Freundin, dafür hab ich aber auch niemanden, die mir verbietet aufs Eisbärentreffen zu fahren"...

239 Euro... hmm das war bei meinem TDR grade mal die ge-airbrushte Haube
        Deine Partnerin würd ich gern mal erleben wenn die hören würde, dass der Heli ca. 4200 Euro gekostet hat ^^

Kommentar

• TomF
          Gelöscht
          • 23.07.2012
          • 2444
          • Tom

Zitat von AmmokSkater Beitrag anzeigen
          Ich (aus Spaß): Ungefähr so teuer wie deine Kamera. (Canon EOS 7D mit Objektive usw.)
          Sie: Waaas* 4.000 €? So teuer?
          VG michi
          Da hat sie dann wohl ein wenig an ihrer Cam retuschiert statt an ihren Bildern und aus der 5Dlll eine 7D gezaubert

Ich habe das Thema anders gelöst.
          Mir wurde die Frau zu teuer

Kommentar

• Schote
            Schote

Zitat von csdragon Beitrag anzeigen
            Darum bleib ich solo...
            Kumpel von mir hängt mir dauernd in den Ohren, warum ich mir keine Freundin zulege - Die letzte Antwort darauf war: "Ich hab zwar keine Freundin, dafür hab ich aber auch niemanden, die mir verbietet aufs Eisbärentreffen zu fahren"...

239 Euro... hmm das war bei meinem TDR grade mal die ge-airbrushte Haube
            Deine Partnerin würd ich gern mal erleben wenn die hören würde, dass der Heli ca. 4200 Euro gekostet hat ^^
            Aieiei, 4200 Euro. Ich werde ihr bei der nächsten Gelegenheit einfach deine Antwort zeigen :-)

Kommentar

• scoobymike
              scoobymike

Ehrlichkeit währt bekanntlich am Längsten
              Wir sind beide Vollverdiener, d.h. gemeinsame Ausgaben für die Wohnung/Urlaub ect werden gemeinsam getragen und sonst kann jeder mit seinem Geld anstellen was er will.
              Ich habe die Erfahrung gemacht, dass je mehr ich "ihre Hobbies" Verständnis und auch Gefallen entgegen bringe desto mehr akzeptiert sie auch das meine. Also niemals abschätzige Sprüche über die neusten paar Schuhe sondern eher Sätze wie "Oh cool! Die passen sicher toll zu deinem xy Kleid!" bewirken wahre Wunder. Da lässt sie auch schonmal ein paar lobende Worte über meine neuste Erungenschaft los à la " Wow, der ist ja riesig.Sieht gut aus in dem leuchtenden gelb! "
              Solange also das Budget für die "neue Postergruppe" und den geplanten Badeurlaub reicht solange kann ich mit dem Rest ohne schlechtes Gewissen Pakete kommen lassen.
              Irgendwie spielt doch das alles zusammen: Ehrlichkeit, gegenseitiger Respekt, Rücksicht und Toleranz-dann funzt das durchaus auch mit Frauchen

Kommentar

• the-fallen
                the-fallen

Wenn ihr euren Frauen immer gleich was zur Kompensation schenken müsst ... das tut mir ja leid

Ich habe dieses Verhalten gleich im Keim erstickt.
                Immerhin gehe ich für mein Geld auch arbeiten, also kaufe ich mir was davon.

Natürlich in einem verhaltenen Rahmen. Wenn etwas wichtiges (Reperaturen, neue Möbel, etc) anstehen, dann muss ich dafür natürlich auch das Geld bereit haben und kann nicht vorher einen neuen Heli kaufen.

Aber dieses gemecker das eure Frauen euch entgegen bringen, daran seit ihr selber Schuld.
                Schon mal daran gedacht, dass die mit Absicht meckern weil sie eben hoffen, dass ihr dann Schuhe kauft?

Und kauft eure Frau euch einen neuen Lipo wenn sie für 400€ einkaufen geht? Nicht? Tja dann

Kommentar

• Klaus O.
                  Senior Member
                  • 03.12.2007
                  • 22475
                  • Klaus

Zitat von Schote Beitrag anzeigen
                  Aieiei, 4200 Euro.
                  Im Scale Bereich ist das gar nichts, da geht's ab hier erst mal bescheiden los.
                  Gruß Klaus

Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.

Kommentar

• T-Rex-EN
                    T-Rex-EN

Zitat von scoobymike Beitrag anzeigen
                    Ehrlichkeit währt bekanntlich am Längsten
                    Wir sind beide Vollverdiener, d.h. gemeinsame Ausgaben für die Wohnung/Urlaub ect werden gemeinsam getragen und sonst kann jeder mit seinem Geld anstellen was er will.
                    Genau so ist es auch bei uns.

Gruß Sven

Kommentar

• Barney28
                      Member
                      • 08.04.2012
                      • 340
                      • Barney

ich hab meiner frau das heli fliegen gelernt so hab ich keinen stres im gegenteil einfach klein anfangen irgenwann lernt es jeder
                      Logo 400SE, Logo 550SX, T-REX 500E Pro,T-REX 600E Pro, Goblin 570, Logo 480 XX, 450L Dom

Kommentar

• csdragon
                        csdragon

Zitat von Schote Beitrag anzeigen
                        Aieiei, 4200 Euro. Ich werde ihr bei der nächsten Gelegenheit einfach deine Antwort zeigen :-)
                        Wenn man irgendwann in ne bestimmte Klasse aufsteigen möchte, reicht es halt nicht mehr aus nen 500er T-Rex zu fliegen...
                        Gut... um nen 700er fliegen zu können, muss es zwar jetzt nicht ganz so teuer sein!
                        Ich lebe leider nachm Motto "Wer billig kauft kauft 2x" - musste dafür aber natürlich auch "ein wenig" länger auf den Heli warten und auch sparen...

Was ich dafür aber mache: so lange am Sim üben, bis ich dort ne Figur 1000% beherrsche und das erst dann am Heli zu probieren...
                        Sonst könnt ich mir den TDR auch nicht mehr leisten!

Kommentar

• csdragon
                          csdragon

Zitat von Klaus Ortner Beitrag anzeigen
                          Im Scale Bereich ist das gar nichts, da geht's ab hier erst mal bescheiden los.
                          Jop... da kosten teilweise eine Pilotenpuppen mehr als 239Euro...
                          Ist halt die Frage in welche Klasse man möchte, und wie viel Geld man dafür ausgeben möchte / kann...

Kommentar

• seijoscha
                            seijoscha

Mit Frauen Stress hab ich keine Probleme ....bei mehreren Helis ist nicht auch noch Platz für eine Frau.
                            Wer braucht da noch eine Frau wenn man Helis hat.

Kommentar

• ThorstenB1978
                              Senior Member
                              • 08.12.2011
                              • 1365
                              • Thorsten
                              • Dachau, am Acker hinten links

Zitat von scoobymike Beitrag anzeigen
                              niemals abschätzige Sprüche über die neusten paar Schuhe sondern eher Sätze wie "Oh cool! Die passen sicher toll zu deinem xy Kleid
                              Das hat aber dann auch nicht immer unbedingt was mit Ehrlichkeit zu tun

Kommentar

• Schote
                                Schote

Schatzi, darf ich noch irgendwelche Fenster putzen? Wat denn, gib mal her den Sauger, ich saug dir Bude durch. Neeeein, du brauchst nicht den Tisch abräumen, das mache ich heute. Und danach fahren wir schön Bummeln, ich kauf Dir Schuhe. Hatte ich schon erwähnt, das ich SCHUHE kaufe? Ja, für Dich... ich zahle sie! achja, falls der Postboote nachher klingelt... räusper.... aber erstmal mache ich den ganzen Haushalt, wirklich alles!

Oo

Mist, verdammt hoher Preis....

Kommentar

Lädt...
                                X