Kaum geht es mal über mehr als 3 - 4 Seiten, wird geclosed!
Dabei geht es nicht mal schlimm zu und es bleibt im Großen und Ganzen über der Gürtellinie

(Es gab schon einige richtig heftige Threads, die lange offen blieben!)
Ich habe auch das Gefühl, daß Beiträge nach dem Verfasser beurteilt werden und weniger nach dem Inhalt.
Sonst würden die Beiträge nämlich anders bewertet , da manch einer schreiben darf, was er will und ein anderer, dessen Beitrag eigentlich sachlich und überhaupt nicht schlimm ist von einem Mod zurecht gewiesen wird!
Beispiel:
Ich habe nur 2 Beiträge geschrieben und im zweiten Jemand zitiert, also gar nicht das Thema selbst angeschnitten und trotzdem wurde ich desshalb fürs Thema noch mal hoch holen "gerügt"!
Dabei wollte ich einfach noch mal meine Meinung dazu sagen,(in einem anständigen Ton, der bei einigen hier zu wünschen übrig lässt) aber anscheinend darf man das gar nicht mehr?
Original:
RC-Heli Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wer kann gerade fliegen (an die 3D-Piloten)
Zitiert:
RC-Heli Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wer kann gerade fliegen (an die 3D-Piloten)
Gerügt:
Wenn man nur noch über Dinge schreiben darf, die noch nicht besprochen wurden, können wir eigentlich das ganze Forum closen, da alles schon mal da war!
Auch wenn es komisch klingt, ein Forum "lebt" durch diskutieren, solange dies relativ normal abläuft und keiner vom anderen beleidigt wird sehe ich keinen Grund dazu zu closen!
Ich hoffe, daß dieser Thread nicht sofort gelöscht wird, da es mich mal interessieren würde, wie andere darüber denken.....

Grüßle Rainer

Kommentar