Begonnen mit Paddel (T-Rex-600esp), dann umgerüstet auf MB mit RJX-Kopf.Mit Begeisterung habe ich dann festgestellt, das ich den Heli viel besser auf meine persönlichen Bedürfnisse einstellen konnte.
Ab da waren nur noch Helis mit Flybarless-System mein Eigen.
Fliege einen 450er Rex mit Paddel und Rumpf,fliegt sehr Angenehm.Nen 300er Blade mit Beast wilde kleine Hummel (Hab ich viel damit gelernt,und übe Neues immer erst mit dem Kleinen) und einen Logo 400se mit V.Stabi liegt wie ein Panzer bei Wind.
Ob der nächste FBL oder Paddel hat?Hat beides seinen Reiz.Oder wenns Scale wird dann mit Mehrblatt u Stabi
Jörg
Zuletzt geändert von Propkiller; 16.04.2013, 20:08.
Mein 450er Sport V2 ist (noch) paddel.
Mein Compass 6HV FBL.
Weiß nicht wie sich ein 600er Paddel fliegt, finde aber das FBL im 6HV im gegensatz zum Paddel 450er fast Langweilig. (Muss kaum gegensteuern) Aber wie gesagt kann sein dass es nur an der Große liegt. Ich flieg jedenfalls beides gerne
ich hab nur Paddel gewählt, der Nano zählt nicht wirklich finde ich
Irgendwann muss ich auch mal nen 'grossen' FBL Heli probieren, aber im Moment bin ich mit den Paddeln sehr glücklich. Ein Stück 'ehrliche Mechanik' als Kontrast zum Job
Viele Grüsse
Andre
If you can't explain it simply, you don't understand it well enough
Fliege auch beides. Wenn es mir mit den ohne Paddel Helis zu langweilig wird, hole ich die Paddelhelis raus. Dann gibt es wieder was zu tun beim fliegen.
Vor allem merkt man immer wieder, wie man das fliegen verlernt hat, wenn der Looping plötzlich aussieht wie ein umgefallenes Osterei (weil der Heli raus rollt) oder beim Rücken rückwärts fliegen, der Heli nach links raus rollt und dann auch gerne den hintern hebt.
Sprich man hat plötzlich recht viel Arbeit am Hals. Aber genau das ist der Unterschied.
Und genau deshalb fliege ich beides sehr gerne. Habe einen 90er, 600er und 450er mit Paddel und einen 90er, 600er und 550er mit Flybarless. Davon sind dann noch zwei Nitro Helis. Ich liebe die Abwechslung.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar