Probleme mit rc-now.de

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Heli-Ralle
    Member
    • 25.06.2008
    • 588
    • Ralf
    • Dierdorf

AW: Probleme mit rc-now.de

Ich setze mal voraus, daß die Email den Empfänger erreicht hat.

Insofern fällt mir kein Grund ein, warum man auf eine Anfrage zum Bestellstatus nicht antworten sollte. (Insolvenz, Krankheit, etc. ausgeschlossen)

Kommentar

• V 200
      Member
      • 08.05.2011
      • 135
      • Eckhard R
      • Herten

Wurde auch immer korrekt beliefert, Wenn ich mit dem Motorrad im Münsterland unterwegs bin, fahr ich auch mal vorbei. Dadurch bekam ich auch mit das meistens nur einer im Laden ist, der Kunden bedient, Telefonate führt und sich um Lager und Versand kümmern muß. Jetzt könnte man sagen ,einfach noch jemanden eistellen,doch überlegt, günstige Preise und hohe Personalkosten geht nicht. In diesem Sinne.
      ECKI

Kommentar

• Torsten450
        Member
        • 24.06.2010
        • 34
        • Torsten
        • Bassum

Hallo
        Ich hatte auch Probleme mit Rc-Now. Mit meiner Bestellung lief was schief, habe dann dort angerufen, und ich muss sagen, hatte noch nie so eine unfreundliche Hotline gehabt. Die haben mich behandelt wie einen Bittsteller. Echt eine Frechheit, ich bin mit dem Laden durch. Ich habe das den auch nochmal per Mail geschrieben und den Shop aus meiner Liste gelöscht.
        Euch noch viel Spaß beim fliegen
        Torsten
        Telegram: Contact @pump_upp

Kommentar

• Diablol
          Senior Member
          • 03.11.2011
          • 4430
          • Mathias
          • Aalen & Iffezheim

Zitat von V 200 Beitrag anzeigen
          Jetzt könnte man sagen ,einfach noch jemanden eistellen,doch überlegt, günstige Preise und hohe Personalkosten geht nicht. In diesem Sinne.
          ßhm ja aber die haben doch sicher eine professionelles Versandhaus/system usw oder?
          So ein großer Laden geht doch nicht mit einer Person..
          Also ich stell mir da schon was größeres vor. Jetzt nicht grad Amazon aber so in dem Stil wenn ihr versteht was ich mein.

Was die Hotline angeht; vor etwas läängerer Zeit hatte ich die auch mal an der Strippe. Die war da eigtl echt cool und hat alles recht gut geregelt was mich auch gefreut hat.
          Aber das ist eben, wie auch die letzten Bewertungen, schon ne Weile her.
          Mal gespannt ob meine Bewertung freigeschaltet wird
          Keine Angst ich war human, hab ja, außer heute, kein Hass auf den LAden
          "Because I was Inverted" - Maverick -

Kommentar

• Diablol
            Senior Member
            • 03.11.2011
            • 4430
            • Mathias
            • Aalen & Iffezheim

Ok jetzt muss ich nochmal Posten..

Also der Laden hat Bewertungen seid 09/2011.
            Und jetzt will der mir sagen es gab in den letzten zwei Jahren nicht eine schlechte? Nicht mal Neutral? Im Leben nicht! Also meine war neutral..jetzt weis ich auch warum man die "FReischalten" muss...naja mal abwarten.

Aber falls es geht, gebt doch auch eure Bewertungen ab! Nur so kann sich vllt was ändern und bei 60 Bewertungen kann man durchaus den Schnitt ändern!

Kommentar

• goemichel
              Senior Member
              • 11.01.2012
              • 4180
              • Michael
              • FMSC-Steinfurt / Münster und anderswo

Zitat von Diablol Beitrag anzeigen
              ßhm ja aber die haben doch sicher eine professionelles Versandhaus/system usw oder?
              So ein großer Laden geht doch nicht mit einer Person...
              Was glaubst du denn, wie "groß" der ist...?
              Ich kanns dir sagen: nicht wirklich. Die Beschreibung von V200 passt schon...

Kommentar

• stern-fan
                Senior Member
                • 27.06.2012
                • 3294
                • Rolf
                • Remseck (Kreis Ludwigsburg)

Einmal dort bestellt - nie wieder!
                Ewige Lieferverzögerung - keine Antwort - Bestellung storniert - Geld brauchte ewig für Rücküberweisung. Gottseidank gibts noch andere Shops, die richtig gut funktionieren, wo "grün" auch wirklich "grün" ist und die alles für den Kunden tun.
                [FONT="Impact"][FONT="Arial Black"]Was bist Du? Macher oder Kritiker?[/FONT][/FONT]

Kommentar

• Borsti
                  Borsti

Eigentlich ging immer alles ganz gut nur bei einer Bestellung, sie hatten das Teil nicht auf Lager aber es wurde schon bestellt. Nach einem Monat warten hatte ich die Bestellung storniert was auch gut klappte aber nicht ohne einer frechen e-mail von wegen ich soll mich mal nicht so haben. Naja das Teil wurde nach weiteren 3 Monaten wieder als lieferbar gelistet.

Kommentar

• helibasher
                    Senior Member
                    • 04.07.2010
                    • 1141
                    • Klaus
                    • Wildflieger

Hatte mal nen Blade MCPx dort bestellt. Der war aus der Verpackung heraus kaputt, die Platine war hinüber. Statt den direkt auszutauschen wurde der erst eingeschickt, nach 6 Wochen hab ich aus "Kulanz" einen neuen bekommen.

Kommentar

• Black-Shark
                      Senior Member
                      • 18.04.2012
                      • 1628
                      • Jens
                      • Vienenburg am Nord - Harz

Zitat von V 200 Beitrag anzeigen
                      Wurde auch immer korrekt beliefert, Wenn ich mit dem Motorrad im Münsterland unterwegs bin, fahr ich auch mal vorbei. Dadurch bekam ich auch mit das meistens nur einer im Laden ist, der Kunden bedient, Telefonate führt und sich um Lager und Versand kümmern muß. Jetzt könnte man sagen ,einfach noch jemanden eistellen,doch überlegt, günstige Preise und hohe Personalkosten geht nicht. In diesem Sinne.
                      ECKI
                      Dann sollte man aber auch ehrlich mit diesem Umstand umgehen!
                      Hier scheint man mit einem Kundenservice zu werben, der aufgrund der Personalpolitik gar nicht so möglich ist!
                      Dann auf das Mitgefühl der Kunden zu appellieren ist leicht daneben.

mCPx V² / Blade 450 Hughes 500E / Align 500 Super Cobra / Align 550 DFC Pro

Kommentar

• Diablol
                        Senior Member
                        • 03.11.2011
                        • 4430
                        • Mathias
                        • Aalen & Iffezheim

So meine Lieferung kam heut Paar kleine Ersatzzeile und ne Karbonstange, diese machte aus dem Packte ne gefühlte 2m Sonderlieferung..lol

Meine Bewertung kam nicht durch..das sagt eiglt alles.

Ich muss aber sagen dass ich da eigtl immer noch am liebsten bestelle, weil ich kaum alternativen finde und sonst hats eigtl immer recht schnell geklappt.
                        Und das wäre jetzt meine Frage, ihr sagt es gibt bessere Shops, wo kauft ihr?
                        Ich mein das hängt ja oft vom Heli ab, bei mir isses halt mal 90% Blade..

Kommentar

• Sepp
                          Senior Member
                          • 14.09.2011
                          • 2294
                          • Severin
                          • Dahoam/ MCM München

Beim F...ware

Toller Service (Erst letztens kam was mit einem Lieferschaden, schneller und einfacher Austausch ) und bei mir in der Nähe ist direkt das division south Ladengeschäft

Grüße
                          "Glaube nicht alles was im Internet steht" - Albert Einstein

Kommentar

• DerMitDenZweiLinkenHänden
                            RC-Heli TEAM
                            • 09.12.2004
                            • 12087
                            • Kurt
                            • Hinterbrühl/Wien

Zitat von Sepp Beitrag anzeigen
                            Beim F...ware
                            Du kannst davon ausgehen, dass wenn man bei uns "rc-now" schreiben darf dann darf man auch "freakware" schreiben.

Kurt
                            Bauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil

Kommentar

• Tilly09
                              Senior Member
                              • 06.07.2012
                              • 1555
                              • Tilo
                              • Wild & Flugmodellclub-Marxzell

Habe schon sehr oft bei rc-now bestellt. Dabei gab's noch nie Probleme. Meine letzte Bestellung habe ich gestern morgen aufgegeben. Mittags kam schon die e-Mail, dass versendet. Und das ohne den Premium-Versand ausgewählt zu haben. Kann diesen Shop uneingeschränkt empfehlen. Wollte zuerst bei freakware und dann Live-Hobby bestellen, die hatten allerdings nicht den Servo für den Blade 450. (Habe am Wochenende die Software vom Beast aktualisiert. Auf einmal hat ein Taumelscheibenservo gezuckt und kurz danach verbrannt gerochen. Ist es doch tatsächlich im Stand durchgebrannt. Das wäre sicherlich auch beim nächsten Flug passiert mit entsprechendem Schaden. Wäre wieder ne tolle Spekulation nach der Ursache geworden. Hört das denn nie auf?)

Ansonsten bestelle ich gern bei freakware, live-hobby und ab und an bei rcHeli-Store.

Die Turnigy Lipos bei HK.

Kommentar

• stern-fan
                                Senior Member
                                • 27.06.2012
                                • 3294
                                • Rolf
                                • Remseck (Kreis Ludwigsburg)

Hmmm... ich kenne eigentlich nur wenige Online-Shops, die keine Blade Ersatzeile haben.
                                Das ist doch eine Goldgrube, weil fast jeder Blade-Helis hat und andauernd etwas kaputt geht.

Von daher sollte die Auswahl recht groß sein. Wenn ein Teil vergriffen ist (was leider oft vorkommt), haben es die anderen Shops meist auch nicht.
                                Ich habe bestimmt schon bei 20 verschiedenen Online-Shops bestellt und auch mit Reklamationen (bei mir sehr selten) nie Probleme gehabt. Kundenorientierte Shops senden sofort nach einer schriftlichen oder telefonischen Reklamation ein neues Teil raus.
                                Natürlich hilft es, wenn man bereits mehrfacher Kunde ist und das Ganze freundlich und sachlich darstellt.

Am liebsten und auch aus Gewohnheit bestelle ich bei Live-Hobby, WoH und Heli-Design.

Grüße
                                Rolf
                                [FONT="Impact"][FONT="Arial Black"]Was bist Du? Macher oder Kritiker?[/FONT][/FONT]

Kommentar

Lädt...
                                X