In der Uni haben wir ein Fach namens "Präsentationstechniken" und haben freie Wahl über unser Präsentationsthema. Also habe ich mich für Rc-Helis entschieden.
Nun wollte ich am Ende des Vortrags zur bespaßung noch ein paar Weltrekorde nennen. Fällt da jemanden was ein?
Speedflug ist ja bei 260km/h oder? Was fällt ech noch ein?
Nun wollte ich am Ende des Vortrags zur bespaßung noch ein paar Weltrekorde nennen.
Na zur bespaßung würde ich was anderes suchen kann mir nicht vorstellen das darüber einer Lacht wen man mit einem RC Heli einen Weltrekort aufstellt , das sollte eher den Leuten zeigen zu was ein Modell Heli in der Lage ist .
Wen was Lustiges dan hänge noch eine Videopressentation hinten an und zeige wie man es nicht machen sollte bzw wie dumm sich manche anstellen und andere in Gefahr bringen .
Aber hir mal ein gutes Video da kann man(n) zum schluß Lachen oder Heulen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar