Profis ?!?
Einklappen
X
-
Airbuzzer
Profis ?!?
Kann mir jemand sagen wo es eine Internetseite gibt auf der man sieht mit welchem Material die Profis rumfliegen !?!? Welcher Hubschrauber welche Sender welcher Motor welcher Sprit ! Danke schonmal !Stichworte: -
-
Profis ?!?
Hallo,
Deine Frage denk ich musst du halt ein bisschen anders stellen.
Was wird die Profi's gesponsord... Die fliegen alles was die um-sonnst bekommen... 8)
Grusse
RoelThree Dee NT / Three Dee MP-e / Logo 400 MX22(2,4 Ghz FASST)
-
Gast
Profis ?!?
Hallo Airbuzzer,
ein freundliches "Hallo"als Begrüßung und
ein nettes "Tschüß" hätten vielleicht mehr Antworten zur Folge??
Gruß
Steffen
Kommentar
-
Leolo
Profis ?!?
@Steffen:
Muß man das denn so eng sehen? Ein "Danke schonmal" war ja vorhanden.
Gruß,
Leonhard
Kommentar
-
Profis ?!?
Hallo,
Liest du dir Rotor? In der letzten (11/03) war ein Bericht vom Freestylecup drin, mit einer großen Loste mit den eingesetzten Helis,Sendern,Motoren,Vergaser,usw...
Gruß Dominik
PS: Ich hoffe ich konnte dir helfen, da halt keine von den super-Amis dabei sind
Kommentar
-
Profis ?!?
Hallo !
Da muß ich mal eine Gegenfrage formulieren.
Wer oder was ist ein Profi?
Die Antwort darauf würde lauten:
Einer der sein Geld mit Hubschrauberfliegen verdient?
Soweit ich Informiert bin trifft das in Deutschland nur auf W.Simon von Firma Graupner zu.
Und der fliegt natürlich alle Produkte aus dem Hause Graupner.
Als eine andere Gruppe von "Profis" sind sonst noch die Fluglehrer zu bezeichnen die neben ihrem Modellbaugeschäft auch mit Schulungen ihr Geld verdienen.
Alle anderen "Vorführpiloten" und "Entwicklungshelfer" stehen in eher losen Diensten der Anbieter.
Wenn du "Profis" unter den Wettbewerbspiloten suchst muß ich dich leider entäuschen.
Es gibt sichrerlich die eine oder andere Verknüpfung mit der Modellbauindustrie, aber verdienen kann dabei keiner etwas. Auch die ganzen Crack´s zahlen bei unserem Hobby immer noch drauf.
Gruß
ChristianSchaut doch mal vorbei: www.mfc-langenhagen.de [br]oder hier: http://www.f3c-heli.de
Kommentar
-
Profis ?!?
Schau mal da: http://www.curtisyoungblood.com/ Der schreibt mit was er fliegt.
Mfg Kleinsi
Kommentar
-
freshking16
-
Wolfgang Meyer
Profis ?!?
In der Rotor war mal eine Aufstellung der Bundesliuga F3C Piloten und was die fliegen, war glaube ich Ausgabe nr.9/03 ? Vielleicht kann mal jemand nachschauen...
Kommentar
Kommentar