Wär mal auf eure Meinung gespannt.

Hab einen Compass 7hv, bin eig sehr zufrieden damit.
ßberleg jetzt die Mechanik gegen einen neuen Goblin 700 zu tauschen, da ich denke das er um einiges agiler sein müsste.
Was haltet ihr davon??
lg.

Hallo also was mich Wundert wenn die Goblins alle so gut sind warum stehen sie masenweise in RC marckt und in der Bucht zum verkauf ist schon seltsam Wann sieht mann einen Diabolo zum verkauf sehr selten würde ich sagen und was das Fliegen angeht würde ich sagen das 99 Prozent aller piloten keinen der genannten Hubis auch nur ansatzweise an seine Grenzen briegen kann Aber das ist nur meine meinung .

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar