Einklappen
X
-
guenniwende
-
AW: Billige onboard Cam
hallo an alle,
ich schaue auch schon ein paar Tage nach einer cam für meinen 500er Protos und bin zu der einsicht gekommen das so eine richtig billige cam wahrscheinlich nach 3-4 aufnahmen langweilig wird. Ich will das ganze an sich auch bloß mal ausprobieren und mal gucken wie es da oben so ausschaut blöd gesagt.
Ich bin aber über die Flycam one HD 720p gestoßen, was ich genial an dem teil finde is die drehbare linse die natürlich auch tauschbar ist gegen andere Brennweiten.
Wäre nett wenn ihr mir evtl was zu der Kamera sagen könntet, gut ne fette GoPro isses nich aber ich denk mal das die für den einstieg nicht schlecht ist.
Link: --> ACME FlyCamOne HD 720p Moon (blau) | FlyCam | KamerasMinicopter Diabolo // F450 Power Quad
Kommentar
-
guenniwende
ich finde du solltest lieber noch 21€ drauflegen und dir die camone infinity mal anschauen. die ist full HD, hat ein unterwassergehäuse und jede menge anderer halter.
gruss guenni
Kommentar
-
Die normale 808 kannst du vergessen. Die hatte ich auch mal:
- Die Aufnahmewinkel ist viel zu gering
- Die Farben wirken extrem verwaschen und unecht
- jegliche noch so kleinste Bewegungen machen das Bild sofort unscharf
die #16 soll dafür aber richtig gut sein
Kommentar
-
da_aLeX
Kommentar
-
Hi,
hier kannst mal ein Beispielvideo der 808 #16 mit Weitwinkellinse anschauen.
Montiert auf dem Höhenleitwerk meines Trex 450 DFC.
...many happy landings, Snake
Kommentar
-
...einfach Tesa Power-Strip unter die Cam, auf´s Höhenleitwerk geklebt und mit zwei Kabelbindern gesichert.
Die Position ist allerdings auch nicht ganz ungefährlich für die Cam...
Hatte mal ne etwas härtere Landung...ist nichts weiter passiert, aber ein Hauptrotorblatt hat die Cam am Heck getroffen...
Rotorblatt hatte nen Kratzer...KeyCam wurde atomisiert...Angehängte Dateien...many happy landings, Snake
Kommentar
-
die nummer 6 ist eigentlich auch nicht schlecht!
Gibts die noch wo?
DX8, T Rex 450 MB, T Rex 450 EC 135 MB, T Rex 700 DFC MB, Raptor 30V2, diverse Flugzeuge
Kommentar
-
Zitat von dano12 Beitrag anzeigenUnd wo kann man die originale kaufen oder ist das auch nur so ein ebay china teil?
Ich hab hier geordert: 808 #16
Kann ein wenig dauern, aber für die Größe und den Preis ist die HD-KeyCam wirklich ziemlich gut.
Ob und wenn ja, wo es die Originale 808 #16 hier in Deutschland zu bestellen gibt, weiß ich leider net...Zuletzt geändert von Snake; 02.06.2013, 14:18....many happy landings, Snake
Kommentar
Kommentar