ich suche einen neuen F3C Heli in der 600er Größe, als weiteren Trainingsheli zu meinem bestehenden Hirobo SDX.
Hab schon mal die Suchfunktionen über Google etc. bemüht, dabei aber nichts brauchbares gefunden. Entweder habe ich die falschen "Tags" benutzt oder ich bin schlichtweg zu doof zum Suchen...

Kein halbwegs vernünftiger 600er mit einem vergleichbaren, einstellbaren F3C-Kopf findet sich, ausser der Hirobo.
T-Rex 500 und 700 mit F3C - Köpfe kenn ich, aber der 500er ist mir zu klein und der 700er eignet sich nicht zum Wildfliegen wegen der 5kg. Grenze. Deshalb einen 600er, da geht`s auch zwischendrin mal beim Wildfliegen, wenn unser Platz mal wieder mit Renter überfüllt ist....

Vielleicht haben ein paar F3C-Piloten aus dem Forum hier einen Tipp oder einen Link. (gerne auch per PN, falls hier Links unzulässig ist)
Ansonsten siehts so aus, dass ich mir aus ner älteren Mechanik selber was basteln muss oder mir einen 2. Hirobo zulegen werde.
Ich bin mal auf eure Tipps gespannt und bedanke mich im voraus.
Oh, ja. Bitte nicht meckern, wenn ich erst am WE wieder aktiver bin, liegt am Job, der versaut mir gerade die Freizeit........

Grüße
Pedro
Kommentar